Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katalog 2004/2005

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

@Koala

LOL! :lol:

btw: Habe mir den Katalog auch schon bestellt. :wink:
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Malakai hat geschrieben:btw: Habe mir den Katalog auch schon bestellt. :wink:
Tja, nach Ö scheint's leider doch etwas länger zu dauern :(

Naja, freu mich dafür umso mehr, wenn er dann da is :D
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

auch ich habe den neuen Katalog einen Tag nach der Bestellung erhalten. Er gefällt mir sehr gut in seiner Aufmachung und graphischen Gestaltung. Der Einband erscheint mir stabiler und der ganze Katalog ist besser gebunden (keine Heftklammern, die beim häufigen Gebrauch ausreißen).

Das Inhaltsverzeichnis unter der Einleitung von Herrn Nubert ist neu und hilfreich, wenn man schnell etwas finden will. Die Tatsache, dass die AGBs nun auf der letzten Seite abgedruckt sind, halte ich für eine weitere Verbesserung.
Auch die Farben des neuen Katalogs scheinen im Vergleich zum Vorgänger verbessert.

Sehr schön natürlich die Seite 88 mit der Urkunde aus dem nuForum. Es ist schon ein schönes Gefühl, die eigenen LS (wenn auch klein) abgebildet zu sehen.

Das Farbmuster-Blatt ist als Orientierung ebenfalls ganz prima.

Ach ja, gut riechen tut der Neue auch :wink: .

Gruß
OL-DIE
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

OL-DIE hat geschrieben:Das Farbmuster-Blatt ist als Orientierung ebenfalls ganz prima.
Für mich ist es der erneute Beweis, dass man die Oberflächen der Nubert-Boxen nur im Original beurteilen kann. Am größten sind die Abweichungen bei den Nextel-Lacken, die stimmen nur tendenziell mit den Originalen überein, aber auch z. B. die Kirsche ist, je nach Lichteinfall, auf dem Blatt viel zu dunkel geraten.

Hilft nur eines: dabbe un gugge, wie man bei uns im Badischen sagt...

Gruß,

Markus.
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Hallo,
bei mir ging's auch ganz fix. Mir ging's gleich wie Oldie: eine wertigere Anmutung. Mir gefiel, dass die nuline 30 von der Farbe her wesentlich besser getroffen ist. Das ist genau mein Farbton. Die Nextel-Oberflächen hatte ich von meinem Besuch in SG allerdings anders in Erinnerung.
Vielen Dank an die NSF für die Zusendung. Ich blättere wirklich oft darin. Mal sehen, wann der Neue das erste Eselsohr hat. :lol:
Gruss
Michael
Semi
Beitrag von svenm26 »

Hallo,
meiner ist heute angekommen, ist schon ein recht dickes "Buch" geworden.
Viele Seiten aus dem alten übernommen, und schöne neue Seiten.
Toll gemacht.
Und wie immer bei NSF schnelle Lieferung.

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Yepp, der Katalog ist sehr schön geworden!

Ich hatte zwar gehofft, schon mal einen ersten Blick auf das Design der neuen ATMs werfen zu können, aber damit muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Aber immerhin wissen wir jetzt, was die neuen ATMs (zumindest das ATM 35) kosten. Man sucht an den Stellen, an denen der Preis im alten Katalog stand, zwar vergebens - aber an einer Stelle im neuen Katalog kann man den Preis des ATM 35 nachrechnen. 8)

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Nach 2 Tagen war der Katalog da. Immer wieder las ich den Text über die nuLine 120, lehnte mich zurück, schaute genießerisch auf die schlanken :wink: u. doch auch mächtigen LS u. kam für mich auch zum Ergebnis des Werbetextes: die Zeit der Kompromisse ist vorbei!!! :lol:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Doc hat geschrieben:aber an einer Stelle im neuen Katalog kann man den Preis des ATM 35 nachrechnen.
Wäre dann nur die Frage, ob der Preis tatsächlich gleich bleibt oder ob hier noch der ABL-Preis angegeben ist :wink:.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Du schlimmer Finger du....

Das könnten aber echt interessante Boxen werden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten