Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
im prinzip sind das genauso "nur" angestellte wie wir auch, die das zu tun haben was der chef vorgibt
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
natürlich kann man sagen das Bayern den Umbruch nicht wirklich ins Auge gefasst hat.
Keiner hat allerdings damit gerechnet das die Spieler so weit unter Normalform spielen.
Selbst ohne Trainer müßte von den Spielern mehr kommen...…
Die Spielen ja zum Großteil schon eine Weile zusammen.
Dann heißt es der Kader sei zu klein. Kann man so sehen.
Allerdings , bei dem riesigen Umsatz und dem "mickrigen" Gewinn bedeutet das :
Noch 1 Spieler mehr und man hätte mit Minus abgeschlossen.
Der Gewinn ist nur entstanden weil man Spieler abgegeben hat.
Bedeutet , der Kader ist jetzt schon viel zu teuer....vor allem für die gezeigte Leistung.
Im Grunde kann man gegen Europa und den externen Geldgebern auch als Bundesligakrösus dagegen nur mit Jüngeren und günstigeren Spielern anstinken.
Wenn man allerdings Fehler macht die man bei Jugendspielern bereits nicht sehen möchte....
Ich würde an Kovac festhalten und der Manschaft in den Arsch treten.
Für einen richtigen Neuanfang kann man auch mal auf Titel verzichten.
Selbst wenn das ein paar Jahre dauert.
Man ist früher auch nicht in Serie Meister geworden.
Grüße
Ralf
natürlich kann man sagen das Bayern den Umbruch nicht wirklich ins Auge gefasst hat.
Keiner hat allerdings damit gerechnet das die Spieler so weit unter Normalform spielen.
Selbst ohne Trainer müßte von den Spielern mehr kommen...…
Die Spielen ja zum Großteil schon eine Weile zusammen.
Dann heißt es der Kader sei zu klein. Kann man so sehen.
Allerdings , bei dem riesigen Umsatz und dem "mickrigen" Gewinn bedeutet das :
Noch 1 Spieler mehr und man hätte mit Minus abgeschlossen.

Der Gewinn ist nur entstanden weil man Spieler abgegeben hat.
Bedeutet , der Kader ist jetzt schon viel zu teuer....vor allem für die gezeigte Leistung.
Im Grunde kann man gegen Europa und den externen Geldgebern auch als Bundesligakrösus dagegen nur mit Jüngeren und günstigeren Spielern anstinken.
Wenn man allerdings Fehler macht die man bei Jugendspielern bereits nicht sehen möchte....

Ich würde an Kovac festhalten und der Manschaft in den Arsch treten.
Für einen richtigen Neuanfang kann man auch mal auf Titel verzichten.
Selbst wenn das ein paar Jahre dauert.
Man ist früher auch nicht in Serie Meister geworden.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Scheint ja aber so zu sein, dass sich Teile der Mannschaft gegen den Trainer ausgesprochen haben.
Hört man ja auch schon seit längerer Zeit. Da man nicht einfach die halbe Mannschaft rausschmeißen kann ist
es halt einfacher den Trainer zu entlassen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Rausschmiss schon beschlossene Sache ist. Egal wie das CL Spiel ausgeht.
Hört man ja auch schon seit längerer Zeit. Da man nicht einfach die halbe Mannschaft rausschmeißen kann ist
es halt einfacher den Trainer zu entlassen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Rausschmiss schon beschlossene Sache ist. Egal wie das CL Spiel ausgeht.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- mk_stgt
- Veteran
wer bringt denn die schlechte leistung auf dem platz? da gibt es sicher genug junge, die gerne beweisen würden, was sie können.
- Venuspower
- Star
Die kann man aber nicht alle auf einmal ins kalte Wasser schmeißen.
Das geht genau so nach hinten los.
Das geht genau so nach hinten los.
- mk_stgt
- Veteran
aber stück für stück. und den alten hasen damit klarmachen, dass es auch alternativen gibt
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ein Trainer ist immer auch ein Dirigent und hier fehlt ihm evtl. noch die nötige Erfahrung mit den ganz großen Fußballer-Diven. Frankfurt ist halt nicht Bayern. Am Ende ist es die Mischung aus Trainer, Verletzungsmisere und verfehlter Transferpolitik.
- Venuspower
- Star
Aber was sind denn die Alternativen?
Wenn ich mir die Bank von gestern angucke:
- Ulreich
- Wagner
- Hummels
- Robben
- Rafinha
- Jeong
- Meier
Ulreich kann denke ich auch nicht so viel machen. Und bis auf Jeong und Meier sind die anderen auch
wieder zu alt. Aber von Jeong und Meier habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich etwas gesehen. Das sind halt
Spieler die ich dann aufbauen würde, wenn es gut läuft. Aber ich denke, dass die nur auf der Bank gesessen haben, weil u.A. Gnabry, Coman, Thiago, James, Tolissio verletzt waren. Ansonsten ist das jetzt für die zu früh und in so eine Situation will man die auch nicht reinwerfen.
Speziell wenn Coman wieder fit ist sehe ich es halt so, dass Ribery wieder auf die Bank muss. Nur wird der dann halt wieder beleidigt sein. Und da sind wir wieder bei dem Thema Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Wenn ich mir die Bank von gestern angucke:
- Ulreich
- Wagner
- Hummels
- Robben
- Rafinha
- Jeong
- Meier
Ulreich kann denke ich auch nicht so viel machen. Und bis auf Jeong und Meier sind die anderen auch
wieder zu alt. Aber von Jeong und Meier habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich etwas gesehen. Das sind halt
Spieler die ich dann aufbauen würde, wenn es gut läuft. Aber ich denke, dass die nur auf der Bank gesessen haben, weil u.A. Gnabry, Coman, Thiago, James, Tolissio verletzt waren. Ansonsten ist das jetzt für die zu früh und in so eine Situation will man die auch nicht reinwerfen.
Speziell wenn Coman wieder fit ist sehe ich es halt so, dass Ribery wieder auf die Bank muss. Nur wird der dann halt wieder beleidigt sein. Und da sind wir wieder bei dem Thema Stimmung innerhalb der Mannschaft.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,Am Ende ist es die Mischung aus Trainer, Verletzungsmisere und verfehlter Transferpolitik.
Du bastelst gerade weiter an den Ausreden der Spieler und dem Presseblabla.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Herrlich, ausgerechnet ich als Bayernfeind bastele jetzt Ausreden.