HorstM hat geschrieben:Hey, das ist doch super geworden. Ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell klappt.
Mich wundert noch, dass die Breite so genau passt. Die Nuline 24 ist doch einen cm breiter als die WS 103?
Hallo Horst
Ja ich dachte auch ,was ich von den Bildern auf der Nubert Seite gesehen habe ,es wer mehr als 5 mm ,schätzte ca .14,5cm , das sie dann genau 14 cm hatten wie die WS 103 vereinfachte die Sache ungemein, dadurch kam ich auf die Idee die Sache so zu machen . So wie ich zuerst dachte geht es zwar auch ,aber so hat es mir besser gefallen .
Ich hoffe die misstrauischen und irreführenden Kommentare wo manch einer zwar behauptet sie wären konstruktiv, hören damit auf und andere bekommen dadurch endlich mal mehr Hilfe ohne ablenkende störenden Beiträgen .
Kurzer Abschluss Kommentar zu euren
Kommentaren .
Den Konstruktiv war keiner von den Leuten
Kardamom
BlueDanube
Dobbs
Oder Schlaumeier Andreas H.
Butti , keine Ahnung was das sollte
Weyoun, Hauptsache auch mit draufhauen , zur Info bin zwar seit 2009 hier angemeldet aber sehr selten hier , da dieses Forum soviele Leute hat mit denen ich nichts anfangen kann , ich habe kein proplem Kritik einzustecken oder Fehler einzugestehen, wenn es den berechtigt ist , aber jemand einfach blöd anmachen , nein Danke .
Sollte es mal wieder einen geben der bezüglich dem Schutzgitter nachfragt ,ihr könnt diesen Beitrag gerne verlinken , und wenn ich mal wieder online bin werde ich auch gerne Antworten , ich helfe gerne , bin ja auch oft auf Hilfe angewiesen, den Heimkino ist zwar schon viele Jahre mein Hobby aber auslernen tut man nie , ich freue mich immer wenn mir jemand hilft dabei.
An alle hier die mich unterstützt haben
Besonders aber auch an die Nubert Mitarbeiter die mich dabei mal mehr oder weniger unterstützt haben .
Vielen Dank .