Hmm... Das ist jetzt saublöd. Der TV steht eigentlich ganz bewusst da, ich wollte den eigentlich zwischen den Lautsprechern haben, weil ich Musik höre, wenn ich PlayStation zocke. Ansonsten sitze ich ja im 90° Winkel zu den Boxen, so dass ich dann die Musik immer nur direkt aufs linke oder rechte Ohr gestrahlt bekäme. Rausschmeißen kann ich ihn auch nicht, irgendwo muß ich ja meine tägliche Dosis Fußball herbekommen, wenn ich nicht selber spiele. Per TV-Karte ist auch nichts, das wäre mir viel zu umständlich, immer den lauten Rechner anschalten zu müssen, und dann muß der erst noch booten, außerdem könnte ich dann auch nicht mehr vom Bett aus glotzen. Hmpf.... *grübel*raw hat geschrieben:Rausschmeißen... würde ich machen, da ich eh kein TV glotz.Ich überlege gerade.... Wie weit dehnt sich das Magnetfeld von den Boxen aus, bzw. wie weit müßte der Fernseher davon weg? Ansonsten hätte ich wohl doch ein Problem, ich wüßte sonst nicht, wohin mit dem TV, ich kann den ja schlecht mitten auf den Schreibtisch stellen! :/
Du kannst doch den TV auf den Schrank stellen. (?) Oder auch auf einem Wandhalter befestigen.
PS: Wann wirst du von zu Hause ausziehen? (Jetzt, in letzter Sekunde Löcher in die Wand bohren, ist auch nicht so höflich )
EDIT:emo hat geschrieben:Schieb' dein Bett in die Ecke, wo jetzt der Sessel steht. Den Sessel zwischen Bett und Schrank.Also das geht wohl nicht so ganz gut.Apocalypse Dude hat geschrieben:Der blöde Eckschrank muß da in diese Ecke, weil sonst kein Platz für ihn ist und das Bett gehört da dranmontiert wegen der Stabilität
Der AW-440 wäre ja schön und gut, aber der braucht auch seinen Platz und stünde dann wahrscheinlich direkt neben dem Rechner, ich weiß nicht, ob das so toll wäre, außerdem kostet der ja alleine schon so viel wie zwei 380er.
Ausziehen werde ich wohl noch nicht so schnell, wenn, dann möchte ich schon hier noch irgendwo in die Gegend und nicht ans andere Ende der Stadt wegen meinen Freunden, dann kann ich nicht mal eben so schnell rüberlaufen. Nur sind für Studenten bezahlbare Wohnungen hier in der Gegend recht rar. Das könnte schon noch 2 - 3 Jahre dauern. :/