Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mann unter Feuer

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Mann unter Feuer

Beitrag von Gandalf »

Endlich mal wieder ein Denzel Washington Film, der richtig gut gemacht ist.
Es wird zwar stellenweise richtig gemetzelt, aber wer solche Filme mag, kommt voll auf seine Kosten.

Mein Fazit, da lohnt es sich mal wieder, in's Kino zu gehen. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Gandalf hat geschrieben:da lohnt es sich mal wieder, in's Kino zu gehen.
Oder man sieht sich einfach die RC 1 an. ;-) Ich werde die mir die Tage mal von einem Bekannten ausleihen. In's Kino gehe ich aus Protest nicht, wenn Filme schon längst auf DVD erhältlich sind. :twisted:

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
La Magra
Newbie
Newbie

Beitrag von La Magra »

Ich werd' mir den Film auch noch am Dienstag (Kinotag) anschauen... bin schon gespannt darauf... also aus Protest würd' ich net sagen, dass man net ins Kino geht, aber grad' bei so Filmen wie z.B. "der Untergang", "Mann unter Feuer" ... sollte man einfach in's Kino gehen, denn man sollte wirklichen guten Filmen schon ein wenig "Unterstützung" zollen!
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hö? Wenn du die DVD kaufst, unterstützt du den Film doch genauso, oder?

Abgeseh'n davon, find' ich's genauso becknackt, dass es manche Filme längst als RC 1 gibt, wenn sie bei uns in's Kino kommen!

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Der Film hört sich ja interessant an. Aber für mich hat er jetzt schon den Preis für den bescheuertsten Filmtitel des Jahres gewonnen. 1:1 übersetzt! Ich bitte euch; "Mann unter Feuer" wie bescheuert ist das denn??? tse, tse, tse.
(My english makes me so quickliy nobody after... :wink: )
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Ja, über den Titel habe ich mich auch schon aufgeregt. "Man on Fire" mit "Mann unter Feuer" zu übersetzen, ist schon eine Meisterleistung. ;-) Da hätte man auch ruhig mal beim Originaltitel bleiben können.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

eric_the_swimmer hat geschrieben:Ja, über den Titel habe ich mich auch schon aufgeregt. "Man on Fire" mit "Mann unter Feuer" zu übersetzen, ist schon eine Meisterleistung. ;-) Da hätte man auch ruhig mal beim Originaltitel bleiben können.

Gruß,
Philipp
Hi

Da kann ich nur zustimmen. Manche Übersetzungen hätten sie lieber sein lassen. So wie sie mal bei James Bond den Titel übersetzt haben, "Der Morgen stirbt nie"!!! Schwachsinn.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der Film war echt klasse. Habe ihn auf Premiere gesehen und da dort alles endlos wiederholt wird habe ich ihn insgesamt 6 Mal gesehen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten