Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

All in 1 Fernbedienung von Conrad (Touchscreen)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Caisa

All in 1 Fernbedienung von Conrad (Touchscreen)

Beitrag von Caisa »

Hi, kennt jemand diese Fernbedienung, oder hat Erfahrungen damit?

TOUCH SCREEN CV2000
Art.nr. 350424 - 34

Gibt es bessere Alternativen, die NICHT teurer sind?

Gruß Caisa

Edit:

@ G.Vogt: Danke für den Hinweis! :oops:
Zuletzt geändert von Caisa am Fr 8. Okt 2004, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Caisa,

die kenne ich nicht.

Und übrigens: Conrad-Links funktionieren nicht, die sind "personenbezogen". Du kannst also höchstens die Suche vereinfachen (in diesem Falle allerdings unnötig), indem du die Artikelnummer hinschreibst (hier: 350424 - 34).
Außerdem sind diese "Bandwurmlinks" doof, bei einigen Browsern darf man dann immer von links nach rechts und wieder zurückscrollen, wenn man die weitere Diskussion verfolgen will. Will sagen: lösch ihn bitte.

Edit: Bitteschön! Und kein Grund für 'nen roten Kopp. Der Witz ist ja, dass man das selber gar nicht unbedingt merkt, denn im eigenen Browser funktioniert es ja. Und nicht jeder ist so fit, dass er am Link oder woran auch immer erkennt, dass das so nicht gehen wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo,

habe mir vor Kurzem bei Ebay eine Touchscreen-FB ersteigert. Es handelt sich um eine PLU2 Blue Master.
Die Auktion endete morgens und ich habe sie für 51 EUR ersteigert. Angeboten wurde sie von 'Daniksworld'. Ist immer wieder drin.

Ich halte sie für ganz akzeptabel, das Einzige was nervt (aber das ist bei allen Zubehör FB so):

Um die Lautstärke am AVR zu regeln, muss man vorher auf das Gerät gehen. Nervig, wenn man im TV-Programm zappt.
Das kann meine Harman-FB besser.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Aldi bietet am Donnerstag für 7 Euro ein NICHT-Touch-Screnn FB mit 8 Ebenen und lernbar!

Ich habe eine CV1000 und finde die nicht so prickelnd!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na, die werd' ich mir mal ansehen... bei dem Preis kann man ja nix falsch machen!

Gruß Caisa
Antworten