Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kurze Frage
Kurze Frage
Kurze Frage wegen der Wandhalterung Nubert WH-6.
Da steht in der Beschreibung 1 Paar. Nur zu meinem Verständnis, ist das jetzt 1 Paar wie bei Schuhen oder 1 Paar, wie ein Stück ?
Ich bin wegen dem Preis etwas verwirrt, weil für 1 Stück ist das echt ein hapiger Preis für ein solches Stück Metall
Danke schon mal im voraus für die Antwort !
Und euch allen einen guten Rutsch !
Da steht in der Beschreibung 1 Paar. Nur zu meinem Verständnis, ist das jetzt 1 Paar wie bei Schuhen oder 1 Paar, wie ein Stück ?
Ich bin wegen dem Preis etwas verwirrt, weil für 1 Stück ist das echt ein hapiger Preis für ein solches Stück Metall
Danke schon mal im voraus für die Antwort !
Und euch allen einen guten Rutsch !
Re: Kurze Frage
na toll, und warum sind es ein Paar und nicht zwei Stück?
gibt's da einen Linken und einen Rechten?
und wenn ja, wie unterscheiden die sich?
gibt's da einen Linken und einen Rechten?
und wenn ja, wie unterscheiden die sich?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ich frage mich gerade,ob die Frage ernst gemeint war,oder ob wir hier gehörig veralbert werden sollten.
1 Paar ist IMMER 1 Paar, da gibt es keine verschiedenen Deutungen.
1 Paar ist IMMER 1 Paar, da gibt es keine verschiedenen Deutungen.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Beim Kniffel nennt sich das aber PASCH und nicht PAAR. Es gibt höchstens ein Würfel-Paar.
Und selbst wenn es in anderen Dialekten "Paar" genannt wird, dann besteht ein 12-er immer noch aus ZWEI 6-er-Augen.
Und selbst wenn es in anderen Dialekten "Paar" genannt wird, dann besteht ein 12-er immer noch aus ZWEI 6-er-Augen.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Na dann... guckst du...Weyoun hat geschrieben:Beim Kniffel nennt sich das aber PASCH und nicht PAAR. Es gibt höchstens ein Würfel-Paar.
https://www.spielregeln.de/yatzy.html da wird der Wurf „Paar“ erklärt
macht aber nix, andere Länder, viele Begriffe für ein und dasselbe
Und dann hätten wir noch „Par“ im Angebot aus dem Golf
RiF nuForum 18.07.2023