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Gästebuch
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Gästebuch
Hallo und ein schönes neues Jahr,euch allen.
Wenn ihr Lust habt,lest euch mal den Gästebucheintrag vom 3.1.(Mirko) durch.
Ich musste dann dort mal Dampf ablassen (4.1.)
Eure Meinung dazu ???
Viele Grüße
Wenn ihr Lust habt,lest euch mal den Gästebucheintrag vom 3.1.(Mirko) durch.
Ich musste dann dort mal Dampf ablassen (4.1.)
Eure Meinung dazu ???
Viele Grüße
- joe.i.m
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Re: Gästebuch
So ist das halt mit uns Menschen, wir sind nicht fehlerfrei. Und wer weiß, vieleicht hat er ja gerade ein telefonisches Kundengespräch gehabt, erscheint mir jedenfalls nicht abwegig. Auch ich habe mich schon direkt durchstellen lassen zum Verkäufer/ Berater meines Vertrauens.
Muß man nur an den Mann herantreten und den Mund bewegen, wie Du ja schon geschrieben hast. Mich persönlich nervt das eher, wenn mich andauernd jemand anquatscht mit "Kann ich ihnen helfen..," oder ähnlichem.
Das mag aber eine persönliche Macke sein. Ich schau mich gerne erst mal unbeeinflußt um, ehe ich meine Fragen stelle.
Aber gut, die Menschen sind halt verschieden.
Gruß joe
Muß man nur an den Mann herantreten und den Mund bewegen, wie Du ja schon geschrieben hast. Mich persönlich nervt das eher, wenn mich andauernd jemand anquatscht mit "Kann ich ihnen helfen..," oder ähnlichem.
Das mag aber eine persönliche Macke sein. Ich schau mich gerne erst mal unbeeinflußt um, ehe ich meine Fragen stelle.
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- aaof
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Re: Gästebuch
Schwierige Kiste. Aber das begegnet einem ja häufig. Was ich schon bei BMW erlebt habe oder meine Frau bei Mercedes. Und da geht's um mehr als nur ein Paar Boxen usw.
Stimmt es eigentlich das Nubert Berater / Verkäufer Provision erhalten? Im Netz kursiert ein relativ negativer Bericht über Nubert als Arbeitgeber. Aber das ist dort nur eine Einzelmeinung. Auf jeden Fall recht heftig.
Stimmt es eigentlich das Nubert Berater / Verkäufer Provision erhalten? Im Netz kursiert ein relativ negativer Bericht über Nubert als Arbeitgeber. Aber das ist dort nur eine Einzelmeinung. Auf jeden Fall recht heftig.
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Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
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Re: Gästebuch
Ich finde es ziemlich anmaßend von dir auf einen Gästebucheintrag zu antworten,
das ist Sache von Nubert und nicht von Leuten welche hier nicht anwesend waren.
Du warst nicht anwesend, wie willst du die Situation denn eigentlich neutral bewerten.
Das hier und da mal etwas passiert was nicht unbedingt passieren sollte, ist nie zu verhindern.
Kritik nimmt man an, und verarbeitet diese.
Dein Gegenangriff ist eher kontraproduktiv, was dir Hr. Bühler durch die Blumen auch mitgeteilt hat.
das ist Sache von Nubert und nicht von Leuten welche hier nicht anwesend waren.
Du warst nicht anwesend, wie willst du die Situation denn eigentlich neutral bewerten.
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Dein Gegenangriff ist eher kontraproduktiv, was dir Hr. Bühler durch die Blumen auch mitgeteilt hat.
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Re: Gästebuch
n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Ich finde es ziemlich anmaßend von dir auf einen Gästebucheintrag zu antworten,
das ist Sache von Nubert und nicht von Leuten welche hier nicht anwesend waren.
Du warst nicht anwesend, wie willst du die Situation denn eigentlich neutral bewerten.
Das hier und da mal etwas passiert was nicht unbedingt passieren sollte, ist nie zu verhindern.
Kritik nimmt man an, und verarbeitet diese.
Dein Gegenangriff ist eher kontraproduktiv, was dir Hr. Bühler durch die Blumen auch mitgeteilt hat.
Da ich mit der Fa.Nubert,bisher nur gute Erfahrungen hatte,hat mich dieser Eintrag,sehr verärgert.
Wenn dann jemand,dazu aufruft,bei Nubert nichts zu kaufen und wie schlecht der Kundendienst doch ist,kann man
doch wohl mal mitteilen,daß es auch anderst geht.
Ich glaube auch nicht,daß Nubert, in solchen Fällen meine Hilfe benötigt.
Gruß
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Re: Gästebuch
Hallo,
ich würde den Gästebucheintrag nicht überbewerten.
Mir scheint es so, als habe ein jüngerer Mann relativ unreflektiert einen gewissen Frust abgelassen. Da er gemäß Gästebucheintrag aus Aalen kommt, kann dieser kaum durch eine nervige Anreise verursacht worden sein, sondern ist vermutlich seiner persönlichen Situation geschuldet. Vielleicht hat er selbst beruflich viel um die Ohren und wollte bei Nubert einfach bestes Kundenfeeling genießen. Da sich dieses nicht sofort seinen Vorstellungen entsprechend eingestellt hat, hat er dann einfach im Gästebuch Dampf abgelassen. In solchen Situationen hilft Reden tatsächlich.
Sollte meine Vermutung zutreffen, so handelt es sich hierbei um Projektion. Hierbei werden die bereits innewohnenden Probleme/ Stimmungsschwankungen unbewusst auf eine andere Situation/ Person übertragen.
Paartherapeuten wissen ein Lied davon zu singen. Ich persönlich versuche, bei Frust einen Moment inne zu halten und selbst zu hinterfragen, was die schlechte Stimmung verursacht. Da gibt es mit Sicherheit (auch) andere Ursachen. Aber man muss ehrlich zu sich selber sein. Das mag nicht auf Anhieb gelingen. Aber es ist ein Prozess der sich in allen Lebenslagen lohnt.
Insbesondere im Verhältnis zu Kollegen, Vorgesetzten und, ganz wichtig, in einer Partnerschaft.
Beste Grüße
OL-DIE
ich würde den Gästebucheintrag nicht überbewerten.
Mir scheint es so, als habe ein jüngerer Mann relativ unreflektiert einen gewissen Frust abgelassen. Da er gemäß Gästebucheintrag aus Aalen kommt, kann dieser kaum durch eine nervige Anreise verursacht worden sein, sondern ist vermutlich seiner persönlichen Situation geschuldet. Vielleicht hat er selbst beruflich viel um die Ohren und wollte bei Nubert einfach bestes Kundenfeeling genießen. Da sich dieses nicht sofort seinen Vorstellungen entsprechend eingestellt hat, hat er dann einfach im Gästebuch Dampf abgelassen. In solchen Situationen hilft Reden tatsächlich.
Sollte meine Vermutung zutreffen, so handelt es sich hierbei um Projektion. Hierbei werden die bereits innewohnenden Probleme/ Stimmungsschwankungen unbewusst auf eine andere Situation/ Person übertragen.
Paartherapeuten wissen ein Lied davon zu singen. Ich persönlich versuche, bei Frust einen Moment inne zu halten und selbst zu hinterfragen, was die schlechte Stimmung verursacht. Da gibt es mit Sicherheit (auch) andere Ursachen. Aber man muss ehrlich zu sich selber sein. Das mag nicht auf Anhieb gelingen. Aber es ist ein Prozess der sich in allen Lebenslagen lohnt.
Insbesondere im Verhältnis zu Kollegen, Vorgesetzten und, ganz wichtig, in einer Partnerschaft.
Beste Grüße
OL-DIE
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Re: Gästebuch
Man merkt doch recht schnell, dass da emotional geschrieben wurde.
Er wollte was kaufen, womöglich auch nicht zu günstig, und hat nicht den von ihm erwarteten Service geboten bekommen.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man dann entäuscht ist. Er musste sich halt so Luft machen.
Wenn ich an meine Besuche bei Nubert in Duisburg denke, als der damalige Mitarbeiter noch beschäftigt war, sorry, das war auch nichts.
Lag bei diesem Mitarbeiter vielleicht auch daran, dass ich nicht nach Kohle ausgesehen habe
, wer weiß das schon.
Generelle Vorgabe wäre meinerseits, dass jeder Kunde, sofern möglich, begrüßt wird. Das geht auch während eines Telefonats und da wird selten ein Telefon-Kunde sauer sein.
Ein "Guten Tag, ich befinde mich gerade im Gespräch und stehe Ihnen gleich gerne für eine Beratung zur Verfügung.". Ist immer drin, dauert 2 Sekunden.
Es gibt viel mehr Menschen, die sich darüber aufregen nicht beachtet zu werden, als die, die eine Begrüßung schlimm finden.
Zumindest habe ich noch keine Kritik gelesen wie: "Man, als ich in den Laden gekommen bin wurde ich begrüßt und mir wurde gesagt, dass man für eine Beratung gern zur Verfügung steht, da geh ich nicht mehr hin".
Er wollte was kaufen, womöglich auch nicht zu günstig, und hat nicht den von ihm erwarteten Service geboten bekommen.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man dann entäuscht ist. Er musste sich halt so Luft machen.
Wenn ich an meine Besuche bei Nubert in Duisburg denke, als der damalige Mitarbeiter noch beschäftigt war, sorry, das war auch nichts.
Lag bei diesem Mitarbeiter vielleicht auch daran, dass ich nicht nach Kohle ausgesehen habe

Generelle Vorgabe wäre meinerseits, dass jeder Kunde, sofern möglich, begrüßt wird. Das geht auch während eines Telefonats und da wird selten ein Telefon-Kunde sauer sein.
Ein "Guten Tag, ich befinde mich gerade im Gespräch und stehe Ihnen gleich gerne für eine Beratung zur Verfügung.". Ist immer drin, dauert 2 Sekunden.
Es gibt viel mehr Menschen, die sich darüber aufregen nicht beachtet zu werden, als die, die eine Begrüßung schlimm finden.
Zumindest habe ich noch keine Kritik gelesen wie: "Man, als ich in den Laden gekommen bin wurde ich begrüßt und mir wurde gesagt, dass man für eine Beratung gern zur Verfügung steht, da geh ich nicht mehr hin".
- Othmar
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Re: Gästebuch
Im menschlichen Zusammenleben mag es den einen oder anderen Zwist geben.
In diesem Falle werte ich das "Verfolgen" des Verkäufers mittels Drehsessel als Zeichen, das er Mirko damit bekannt geben wollte: JA, ich bin da; JA, ich brauche noch etwas Zeit, JA, ich tue schon was ich kann.
Wenn Du, Mirko, wirklich schlechten Kundendienst erleben willst, rate ich zu einem Baumarktbesuch.
Erst wenn man diese Servicewüsten am eigenen Leib erlebt hat, weiss man was schlchter Kundendienst wirklich bedeutet....
Nix für ungut.
Gruß aus den eisigen Bergen!
In diesem Falle werte ich das "Verfolgen" des Verkäufers mittels Drehsessel als Zeichen, das er Mirko damit bekannt geben wollte: JA, ich bin da; JA, ich brauche noch etwas Zeit, JA, ich tue schon was ich kann.
Wenn Du, Mirko, wirklich schlechten Kundendienst erleben willst, rate ich zu einem Baumarktbesuch.
Erst wenn man diese Servicewüsten am eigenen Leib erlebt hat, weiss man was schlchter Kundendienst wirklich bedeutet....
Nix für ungut.
Gruß aus den eisigen Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
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Re: Gästebuch
Leute machen halt unterschiedliche Erfahrungen.Der Maddin hat geschrieben: Da ich mit der Fa.Nubert,bisher nur gute Erfahrungen hatte,hat mich dieser Eintrag,sehr verärgert.
Warum verärgert dich eine negative Erfahrung, welche mit dir persönlich nicht das Geringste zu tun hat?
Das der Kunde mit seiner negativen Erfahrung hier jetzt auch noch psychologisch betreut wird, finde ich ebenso fragwürdig.
- joe.i.m
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Re: Gästebuch
Weshalb fragwürdig, ist doch eine Diskussion. Da trifft man nun mal auf die unterschiedlichsten Meinungen. Zumindestens muß man damit rechnen.
Gruß joe
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