Beim nuControl 1 ist das leider nicht der Fall
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Beim nC 1 wird das gewählte Preset beim Umschalten auch kurz angezeigt.rockyou hat geschrieben:Ich meine, und in der BDA ist das auch so beschrieben, dass der nuControl 2 den Speicherplatz durchaus anzeigt, wenn einer aktiviert ist.
Ja klar, aber eben nur kurz. Wenn man gerade nicht weiß, welches aktiviert ist, ist das blöd.Dr. Bop hat geschrieben:Beim nC 1 wird das gewählte Preset beim Umschalten auch kurz angezeigt.rockyou hat geschrieben:Ich meine, und in der BDA ist das auch so beschrieben, dass der nuControl 2 den Speicherplatz durchaus anzeigt, wenn einer aktiviert ist.
Keine Ahnung, wie das bei Dir ist, aber ich habe eins für den Hörplatz und eins für das Sofa, ca. 3 Meter dahinter.rockyou hat geschrieben:Wenn man gerade nicht weiß, welches aktiviert ist, ist das blöd.
Ist bei mir eigentlich andersherum. LachDr. Bop hat geschrieben:Auf gar keinen Fall.aaof hat geschrieben:Für die NC3 würde ich aber eh einen breiteres Display vorschlagen, dass würde mM. auch optisch besser aussehen.![]()
So ein Display versaut nur die Optik und auf die Entfernung ist es häufig eh schlecht zu erkennen, wenn man älter wird.
Das Display gehört auf die Fernbedienung.
Wobei: Wenn´s einmal auf den Raum angepasst ist, nutzt man doch eh fast nur noch die Lautstärkereglung, den Quellenschalter, ggfs. die Presets und die Klangwaage.