Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Raiders of the Lost Amp - oder wie ich zum HK670 kam...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Je nach Filiale sind diese Ketten durchaus kulant. Ich drücke die Daumen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
@ Corwin, dein Hk hat wenigstens kurz funktioniert, meiner war schon nachdem auspacken
defekt!! Sorry nicht böse gemeint!!!
Finger weg vom Harman Dreck!!!!
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Ja...
umgetauscht haben die den klaglos (kleine Überraschung für mich. denn der Leverkusener Saturn hat nicht den besten Ruf), und ich wurde auch freundlich bedient.
Interessant fand ich die Tatasache, dass von den ca. 20 HKs fünf zurück kamen und ich einen von diesen nehmen musste.
Die Frage ist, warum gingen die zurück ? Meiner scheint zumindest OK zu sein, aber ich trau' dem Braten nicht...

Ich bin etwas verunsichert, ob das rückschlüsse auf die Produktqualität von HK schliessen lässt oder nur zufall ist.
@stan

war es das selbe Modell bei dir ?
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi,
es war der HK 675, der aber technisch identisch ist.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Corwin hat geschrieben:Ich bin etwas verunsichert, ob das rückschlüsse auf die Produktqualität von HK schliessen lässt oder nur zufall ist.?
Ist doch bekannst, dass diese Geräte Häufig Kaputt gehen. ;)
Man liest immer wieder in den Foren von solchen und anderen Defekten.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten