Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Raiders of the Lost Amp - oder wie ich zum HK670 kam...
- stan libuda
- Star
- Beiträge: 1535
- Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
- Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo,
@ Corwin, dein Hk hat wenigstens kurz funktioniert, meiner war schon nachdem auspacken
defekt!! Sorry nicht böse gemeint!!!
Finger weg vom Harman Dreck!!!!
Gruß Dirk
@ Corwin, dein Hk hat wenigstens kurz funktioniert, meiner war schon nachdem auspacken
defekt!! Sorry nicht böse gemeint!!!
Finger weg vom Harman Dreck!!!!
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Ja...
umgetauscht haben die den klaglos (kleine Überraschung für mich. denn der Leverkusener Saturn hat nicht den besten Ruf), und ich wurde auch freundlich bedient.
Interessant fand ich die Tatasache, dass von den ca. 20 HKs fünf zurück kamen und ich einen von diesen nehmen musste.
Die Frage ist, warum gingen die zurück ? Meiner scheint zumindest OK zu sein, aber ich trau' dem Braten nicht...
Ich bin etwas verunsichert, ob das rückschlüsse auf die Produktqualität von HK schliessen lässt oder nur zufall ist.
@stan
war es das selbe Modell bei dir ?
umgetauscht haben die den klaglos (kleine Überraschung für mich. denn der Leverkusener Saturn hat nicht den besten Ruf), und ich wurde auch freundlich bedient.
Interessant fand ich die Tatasache, dass von den ca. 20 HKs fünf zurück kamen und ich einen von diesen nehmen musste.
Die Frage ist, warum gingen die zurück ? Meiner scheint zumindest OK zu sein, aber ich trau' dem Braten nicht...
Ich bin etwas verunsichert, ob das rückschlüsse auf die Produktqualität von HK schliessen lässt oder nur zufall ist.
@stan
war es das selbe Modell bei dir ?
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
- stan libuda
- Star
- Beiträge: 1535
- Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
- Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times