Ich hab beim letzten "Pop-Tag" auf 3Sat die Konzerte von Shania Twain und Avril Lavigne aufgenommen.
Das Konzert von Shania war ganz o.k., aber Avril Lavigne???
Avril hat zwar einige gute Songs, aber live ist das nix!
Über die Tonqualität kann ich nichts sagen, da ich die Konzerte auf nem Mono-VCR aufgenommen habe.
Um sich nen Überblick zu verschaffen ist solch ein "Pop-Tag" sicherlich gut geeignet.
Aber wenn man wirklich gute Qualität wünscht, ist der Kauf einer DVD erforderlich!
( R.W. live kommt auf DVD wirklich gut, wenn ich auch kein wirklicher Fan von Robbie bin! )
Neulich kam auf (?) Eins MuXx ein Konzert von Lynyrd Skynyrd, das war wirklich klasse!
Gruß Tom
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
3Sat-life-Konzerte
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Hallo,
also, ich war ein bißchen enttäuscht vom 3Sat-Klang .
Das müßte doch wenigstes in Stereo gut ankommen .
Vom Sound fand ich Robbi Williams und Zucherro am
Besten.
@Philipp
ich glaube von dem gezeigten Konzert Robbi Williams, gibts
ne CD / DVD !!
Gruß Volker
also, ich war ein bißchen enttäuscht vom 3Sat-Klang .
Das müßte doch wenigstes in Stereo gut ankommen .
Vom Sound fand ich Robbi Williams und Zucherro am
Besten.
@Philipp
ich glaube von dem gezeigten Konzert Robbi Williams, gibts
ne CD / DVD !!
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334