Hallo angelob
angelob hat geschrieben:Ja mei, irgendwie freu ich mich doch glatt, dass ich mir jetzt doch den Korsun bestellt habe....
...ein Netzkabel ist doch mitgeliefert, oder?
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch! Vielleicht bist Du ja einer der letzten, die noch ein Gerät erwischen. Das letzte, was ich von Korsun gelesen habe, war, dass es die Firma nicht mehr gibt
. So ein Teil hätte mir auch gefallen.
Keine Ahnung, ob ein Netzkabel dabei ist. Wenn ich mir die Rückseite so ansehe, sieht es aber nach einem Standard-Kaltgeräteanschluss aus, den auch viele andere Geräte wie z.B. Computer haben.
Wenn Du kein besonderes Kabel aus klanglichen Gründen bevorzugst
, ist also der Anschluss spätestens nach dem Besuch des nächsten besten Elektroladens gesichert... Kannst ja vorsichtshalber nach einem 3x1.5qmm - Kabel fragen, zur Beruhigung. Die Computernetzkabel könnten auch 3x0.75qmm sein, was mir rein optisch etwas dünn erschiene...
Mit der Bezahlung hab ich auch keine Erfahrung. Ich würde aber, wenn Du bei nysound bestellst, die dort angegebenen Wege prüfen. Für die Bankgebühren einer USA-Überweisung bekommt man evtl. schon eine Kreditkarte für das ganze Jahr... PayPal wird auch angeboten; evtl. könnte das auch günstiger sein. Schau doch mal dort die Konditionen an.
Berichte mal, wenn der Bolide da ist!
Danke, Gruss
Jakob