Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Xbox 360
Also zumindest mal je eine PS3 und XBOX360 wird jeweils am Erstverkaufstag mal geholt.
Richtig geil ist, dass beide HDMI Ausgänge haben - kann ich sehr gut gebrauchen !
Bin aber sehr skeptisch, ob die "Veredelungen" der XBox(1) beim 360er Modell überhaupt noch möglich sind.
Leider noch ein negativer Punkt ist, dass die 360er ovm Design nicht zu High-End Hifi Komponenten passt - hier stand wohl eindeutig ein trendiges Aussehen für Kinderzimmer im Vordergrund. Na ja - zur Not gehe ich halt zum Lackierer.
Als MediaCenter taugt die XB1 imho leider aufgrund der lauten Lüfter überhaupt nicht - und gescheite 7cm Gehäuselüfter hab ich bis heute auch noch nicht gefunden...
CIAO
Richtig geil ist, dass beide HDMI Ausgänge haben - kann ich sehr gut gebrauchen !
Bin aber sehr skeptisch, ob die "Veredelungen" der XBox(1) beim 360er Modell überhaupt noch möglich sind.
Leider noch ein negativer Punkt ist, dass die 360er ovm Design nicht zu High-End Hifi Komponenten passt - hier stand wohl eindeutig ein trendiges Aussehen für Kinderzimmer im Vordergrund. Na ja - zur Not gehe ich halt zum Lackierer.
Als MediaCenter taugt die XB1 imho leider aufgrund der lauten Lüfter überhaupt nicht - und gescheite 7cm Gehäuselüfter hab ich bis heute auch noch nicht gefunden...
CIAO
Für die Xbox 1 gibt es ein sehr edel aussehendes Gehäuse im Hifi Design mit größeren Lüftern (Wenn Interesse besteht such ich die Webside des Herstellers mal, das ist eine klein Serie aus deutscher Produktion)mralbundy hat geschrieben: Bin aber sehr skeptisch, ob die "Veredelungen" der XBox(1) beim 360er Modell überhaupt noch möglich sind.
edit: http://xbox.dalquen.com/index.php
Das stimmt wenn alles drum herum leise ist.mralbundy hat geschrieben: Als MediaCenter taugt die XB1 imho leider aufgrund der lauten Lüfter überhaupt nicht - und gescheite 7cm Gehäuselüfter hab ich bis heute auch noch nicht gefunden...
Da bei mir im selben Zimmer aber auch noch ein PC lärmt und der Beamer einen Krach macht als ob es kein Morgen geben würde stört mich die Xbox noch am wenigsten.
Btw. ich glaube es ist ein 8cm Lüfter an dem aber ein wenig "rum gesägt" werden muss da kein standart PC Lüfter passt. Desweiteren hilft es auch dieses Metalgitter zwischen Lüfter und Gehäuse zu entfernen.
Und irgend wie muss ich sagen die neue Playsation sagt mir mehr zu sowohl von der Ausstattung/Leistung (1080p

als auch vom Design (im Vergleich von der Xbox360). Wenn Sony jetzt noch gute Spiele raus bringt!

Gruß Sheep
nuBox 400, 380, RS 300, aw 440
Gruesse,
fuer Projektorkauf erwaege ich einen neuen DVD Spieler mit DMI Ausgang anzuschaffen. Kann denn die Xbox Eurer Meinung nach einen reinen DVD Spieler mit DMI das Wasser reichen?
Logan68
fuer Projektorkauf erwaege ich einen neuen DVD Spieler mit DMI Ausgang anzuschaffen. Kann denn die Xbox Eurer Meinung nach einen reinen DVD Spieler mit DMI das Wasser reichen?
Logan68
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Ganz im Ernst ? Ja, das ist mein Ernst. Warum sollten Shooter auf ner Konsole schlechter sein, als auf dem PC ?Gothic-Beast hat geschrieben: Is das dein ernst?Die Spielauswahl der XBox bekommste zu 80% auch auf m PC, das war zumindest für mich immer ein Grund keine zu kaufen. Und Shooter auf ner Konsole...
![]()
Klar ist die Steuerung mit Maus genauer und einfacher, aber wenn der Shooter speziell auf die Bedürfnisse/Möglichkeiten einer Konsole (um)programmiert wurde (z. B. Halo, Doom 3), dann macht es mit nem Pad genausoviel Spaß.
Und das ein Großteil der Spiele der XBox auch auf PC erhältlich sind, ist für mich absolut kein Argument für den PC. Ich hab unter Umständen eine (leicht) schlechtere Bildqualität, aber dafür nehm ich nur einmal Geld in die Hand und muß nicht ständig meine Hardware aufrüsten um aktuell zu sein. Und eine Konsole kostet einen Bruchteil eines vergleichbaren PCs (was die Leistungsqualität betrifft). Für mich ist das einfach eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses und da ich einen PC eh hauptsächlich zum zocken verwenden würde, gewinnt die Konsole haushoch.
Aber die Diskussion Konsole/PC ist ein Glaubenskrieg. Einen bekennenden PCler wird man nicht zur Konsole bekehren, umgekehrt wird man mich als Konsolero niemals zu einem PC überreden können.
@AlBundy:
Die 360 kannst du (ähnlich wie ein Handy) mit austauschbaren Front-Covern deinem Geschmack anpassen. Es gibt wahrscheinlich keine Front die einem Onkyo- oder Yamaha-Boliden ähnlich sieht, aber vielleicht findest du ja künftig doch was passendes.
Und ich hab gehört, daß man bei der 360 einen "DVD-Modus" aktivieren kann, bei dem sich dann sämtliche Lüfter abschalten.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
bofrost03 hat geschrieben:noch vergessen:
Xbox 360
* Der finale Name ist Xbox 360
Wenn Nubert "zeitgemäß" handelt, müßte Nubert Microsoft wegen Verwechslungsgefahr
mit der NuBox 360 auf mindestens 150 Millionen USD verklagen.
Ansonsten besteht die Gefahr, daß MS nach 2 Jahren Nubert verklagt.
Brave New World.
Der Hauptgrund für eine Konsole liegt wohl nicht bei den Spielen sondern daran das man im Wohnzimmer spielen kann.Bei den meisten steht der PC in einem anderen Raum,und ich Spiel lieber auf der bequemen Couch als auf einem Bürostuhl.Und meine X-Box ist noch nie beim spielen abgestürzt,was ich von meinem Pc nicht behaupten kann.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
da ist was dran, aber für mich auch eine Kostenfrage und dauernd einen PC aufrüsten auf dem es mehr Probleme geben kann wie bei einer Konsole, das will ich einfach nicht mehr.sondern daran das man im Wohnzimmer spielen kann
Gestern zufällig Pro Sieben News gesehen? Da kam ein Beitrag über den Krieg der Konsolen

Gruss
Bo.
Logitech bringt eine extra Fernbedienung zur neuen Xbox auf den Markt:
Logitech's New Harmony Remote for Microsoft's Xbox 360
http://www.audioholics.com/news/pressre ... remote.php
Gruss
Bo.
Logitech's New Harmony Remote for Microsoft's Xbox 360
http://www.audioholics.com/news/pressre ... remote.php
Gruss
Bo.