Nach Herr der Ringe tu ich das auf jeden Fall auch!ASS_GAS hat geschrieben:ICH VERTRAU DARAUF, DASS PETER UND SEIN SUPER STAFF EINEN PRIMA FILM MACHEN WERDEN !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
King Kong - Der Trailer ist da !!
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Der Film ist IMHO x-te Aufguss des Riesenaffenthemas. Der Schuss kann schön nach hinten los gehen; wundert mich eigentlich, das PJ die Story unbedingt nochmals "aufwärmen" muss. Nur wegen der "besseren" Tricks gegenüber den Vorgängerfilmen geh' ich da wahrscheinlich nicht rein. Und die Story ist Asbach Uralt und bekannt.
- TheDarkKnight
- Semi
Hiho
So ich wollt nochmal was richtigstellen, ich hatte doch auf Seite 1, dies hier geschrieben:
Also Kommando zurück und sorry für die Falschinformation
So ich wollt nochmal was richtigstellen, ich hatte doch auf Seite 1, dies hier geschrieben:
Am Wochenende habe ich mit einem guten Freund gesprochen und wir kamen zufällig auf den King Kong Trailer und das Produktionstagebuch und da erwähnte er die "April" Folge und nach kurzem Stutzen erklärte er mir was denn da vorgekommen sein soll. Nun ja, jedenfalls könnt ihr euch wohl denken was der Fall ist das war ein Aprilscherz, den ich aber gar nicht erkannt habe, da ich die Folgen ja einfach chronologisch runtergeladen habe, ohne auf das Datum zu achten.TheDarkKnight hat geschrieben:
Peter Jackson wird im Anschluss nicht "The Hobbit" drehen, wenn du auf www.kongisking.net gehst und dir das Produktionstagebuch vom "Day 125" ansiehst wirst du mitbekommen das NewLine 2 Sequels plant.
Der erste nach "King Kong" im Dezember 2005 wird "Son of Kong" sein und zwar "Juni 2006" und dann "King Kong Into the Wolfs Lair" im Dezember 2006.
Also Kommando zurück und sorry für die Falschinformation
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
- Al!enHunter
- Profi
So richtig schlecht aber auch nicht Man wird jedoch irgendwie das Gefühl nicht los dass es das noch nicht gewesen sein kann.Nolli hat geschrieben:die tricks sehen nicht gut aus!!
Einige Tricks sehen tatsächlich ein wenig unfertig aus. Z.B. als sich King Kong die Frau grabscht. Aber ist ja noch ein halbes Jahr bis zum Kinostart.
Den Trailer gibts jetzt übrigens auch auf Deutsch und Spanisch (für Quicktime)
http://www.apple.com/trailers/universal/king_kong/
Gruss
Superingo
- TheDarkKnight
- Semi
Eben, im aktuellen Production Diary, bei dem es um die Produktion des Trailers geht, erzählt Eric Saindon (CG Supervisor) das einige der Aufnahmen noch im Vorstadium sind und sie noch Konzepte sind und an ihnen noch nichts gemacht wurde. Gleichzeitig wurde genau die Szene mit den Dinosauriern gezeigt.
Außerdem sind noch 24 Wochen bis zum Kinostart, also noch locker 20 Wochen, sprich fast 3,5 Monate, für das Team zur Fertigstellung. Also immer mit der Ruhe
Wenn man die Tricks in Herr der Ringe gesehen hat, wird sich Peter Jackson auch nicht mit "minderwertigen" Computereffekten zufriedenstellen.
Außerdem sind noch 24 Wochen bis zum Kinostart, also noch locker 20 Wochen, sprich fast 3,5 Monate, für das Team zur Fertigstellung. Also immer mit der Ruhe
Wenn man die Tricks in Herr der Ringe gesehen hat, wird sich Peter Jackson auch nicht mit "minderwertigen" Computereffekten zufriedenstellen.
Front: NuWave 10 + ABL