Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
King Kong - Der Trailer ist da !!
King Kong - Der Trailer ist da !!
Hallo allerseits,
nach Monaten des passiven Mitlesens und einigen kleineren Beiträgen nun endlich mein erster Thread
Der Trailer zum neuen Peter Jackson Film ist endlich online.
http://www.kingkongmovie.com/ef23952443 ... plash.html
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie nah sich Jackson an das Original aus dem Jahre 1933 hält.
Der Trailer sieht ja schon mal richtig schön spektakulär aus.
Ach ja, ihr braucht zum Trailergucken Quicktime !
Gruss
Superingo
nach Monaten des passiven Mitlesens und einigen kleineren Beiträgen nun endlich mein erster Thread
Der Trailer zum neuen Peter Jackson Film ist endlich online.
http://www.kingkongmovie.com/ef23952443 ... plash.html
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie nah sich Jackson an das Original aus dem Jahre 1933 hält.
Der Trailer sieht ja schon mal richtig schön spektakulär aus.
Ach ja, ihr braucht zum Trailergucken Quicktime !
Gruss
Superingo
Der Trailer hatte irgendwie was von "Planet der Affen" und "Jurassic Park" - bin aber trotzdem gespannt, was PJ aus King Kong gemacht hat... Auf jeden Fall hat er seit "Meet the Feebles" und "Herr der Ringe" bei mir nen Stein im Brett
Zuletzt geändert von roonie am Di 28. Jun 2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Der Trailer ist nicht schlecht, aber müssen da auch Dinosaurier auf der Insel rumrennen. Finde das irgendwie ein bißchen lächerlich... Irgendwie sind in letzter Zeit viele Filme dermaßen mit Effekten vollgestopft, dass alles andere irgendwie vernachlässigt wird. Ich erinnere da mal an Star Wars EP3. Und nach "Freddy vs. Jason" kommt jetzt "T-Rex vs. King Kong" Und als nächstes? Wie wär's mit "Robocop vs. Terminator"
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
- TheDarkKnight
- Semi
Ich find den Trailer auch ziemlich dufte scheint ein richtig klasse Film zu werden. Bei aufgedrehten Boxen macht der Trailer umso mehr Spaß. Klasse
@ Hindena
Das mit dem T-Rex war schon im Originalfilm so!
@ Doc
Peter Jackson wird im Anschluss nicht "The Hobbit" drehen, wenn du auf www.kongisking.net gehst und dir das Produktionstagebuch vom "Day 125" ansiehst wirst du mitbekommen das NewLine 2 Sequels plant.
Der erste nach "King Kong" im Dezember 2005 wird "Son of Kong" sein und zwar "Juni 2006" und dann "King Kong Into the Wolfs Lair" im Dezember 2006.
Hat mich persönlich sehr überascht und nicht wirklich positiv weil das in meinen Augen nur Geldmacherei ist. Aber gut, muss PJ wissen was er da tut, ich hoffe er verkauft sich da nicht zu einfach.
Übrigens sind die Drehtagebücher eine absolute Pracht, ich habe mir vorgestern alle Teile gezogen und war mehrere Stunden total interessiert am anschauen. Wirklich klasse!
@ Hindena
Das mit dem T-Rex war schon im Originalfilm so!
@ Doc
Peter Jackson wird im Anschluss nicht "The Hobbit" drehen, wenn du auf www.kongisking.net gehst und dir das Produktionstagebuch vom "Day 125" ansiehst wirst du mitbekommen das NewLine 2 Sequels plant.
Der erste nach "King Kong" im Dezember 2005 wird "Son of Kong" sein und zwar "Juni 2006" und dann "King Kong Into the Wolfs Lair" im Dezember 2006.
Hat mich persönlich sehr überascht und nicht wirklich positiv weil das in meinen Augen nur Geldmacherei ist. Aber gut, muss PJ wissen was er da tut, ich hoffe er verkauft sich da nicht zu einfach.
Übrigens sind die Drehtagebücher eine absolute Pracht, ich habe mir vorgestern alle Teile gezogen und war mehrere Stunden total interessiert am anschauen. Wirklich klasse!
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Ich hab den Original-Film nicht mehr so in Erinnerung Na gut, dann ist das mit dem T-Rex genehmigt Ich dachte Jackson hätte sich den so dazugereimt, dass er den Film mehr mit Effekten vollpacken kannASS_GAS hat geschrieben:JA HINDENA, DAS GING WOHL NACH HINTEN LOS...
Zu Hause:
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4