![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
(radio wäre natürlich optimal) meinen computer will ich auch anschließen (am besten mit optischem kabel)
Wir empfehlen...Brainstorm hat geschrieben:will für boxen max. 1000 ausgeben, da ich auch noch anlage und so kaufen muss. nun meine frage:
soll ich lieber 2 standboxen nehmen (die 85er) oder eine sub/sat kombie... wenn kombie dann die nuBox oder nuLine für ca 1000 ???
Richtig, hier würde ich mal bei Ebay schauen, ob man ein gebrauchtes bekommt.Philipp hat geschrieben:Du kannst ja auch einen Verstärker kaufen und dazu noch ein zusätzliches Radio.
Du meinst den C 720 BEE? Der hat deutlich weniger Leistung als der C 352.Brainstorm hat geschrieben:Der NAD receiver fürs gleiche geld ist nix???
Das wollte ich auch noch ansprechen. Aber wunderbar, eine Schwierigkeit weniger.Brainstorm hat geschrieben:ach radiohören kann ich ja auch mit nem digitalreceiver *freu*
ist mir grad erst wieder eigefallen!
Ja, wenn man laut genug hört, dann schon.Brainstorm hat geschrieben: toll: jetzt reizt mich der NAD372, hab aber keinen bock so viel geld auszugeben... würde man einen unterschied hören (angenommen boxen=85er mit/ohne atm)?