Ich habe den 3910 (s.Signatur) in Kombination mit dem 3805er.Wie sieht es denn bei den anderen Denon 3805-Besitzern aus, von denen es hier doch einige gibt. Welche DVD-Player habt ihr denn dabei stehen? Oder spielt der Faktor "optische Zusammengehörigkeit" keine große Rolle bei euch?
Primär spielte bei mir das P/L-Verhältnis die Rolle beim Kauf, da ich mir in nächster Zeit einen Beamer zulegen werde und ich den Denon in dieser Spielweise für absolut klasse halte.
Das es optisch auch noch gut passte, war natürlich umso besser.
Wenn die Optik für Dich (mit-) entscheidend ist, würde ich auch 'mal bei den Onkyo-Geräten schauen. Meinem Eindruck nach passen sie optisch sehr gut zu Denon.
Alternativ kann man natürlich auch bei der alten Produktpalette von Denon schauen. Die Geräte DVD-1400 und DVD-2200 könnten in Deinem Preisbereich liegen.
Allerdings...
...könntest Du natürlich auch noch zwei Jahre warten und Dir bis dahin einen günstigen Denon 1710/1720 anschaffen, oder, wenn die optische Zusammenstellung doch nicht so wichtig ist, bei Deinem jetzigen DVD-PL bleiben.Der 3910 würde mir sehr gut gefallen. Wie Caisa aber schon ganz richtig gefolgert hat bin ich nicht bereit, 1000 € für einen DVD-Player auszugeben, der in 2 Jahren technisch von 200 €-Geräten abgelöst wird
LG-J.SP