Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hi, hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht! Danke für die Messung! Werde versuchen den Rahmen so dünn wie möglich zu gestalten und ihn zum Hören u.U. auch abnehmen. Eigentlich hat es nur optische Gründe, da die verbauten Chassis "hässlich" sind!
leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschaft den Rahmen zu fotografieren, sorry. Habe momentan einfach zu viel Arbeit. Wenn du noch Interesse hast, kann ich es heute Abend nachholen und die Bilder ins Forum stellen.
Von raw hast du ja schon sehr hilfreiche Informationen bekommen.
Hi Jan, ja ich denke in ca.. 3-4 Wochen wird MDF gekauft und dann geht es langsam los... Bis das Finish dann steht sicher etwas länger, ich peil mal Weihnachten an
Nee, aber realistisch ist irgendwann im November.
Willst du nähere Infos bitte PN!