Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert verkauft jetzt auch Canton u.a. Lautsprecher!? 80

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

sound of master hat geschrieben:So wie das aussieht hat wohl Herr R.Spiegler keine große Lust mehr sich zu solchen Themen zurechtfertigen, ist wohl nicht sein Tag!!!

Ich denke es gibt genügend Leute die echt mal die Nubert-Speaker mit anderen Herstellern vergleichen möchten und das währe doch am besten in denn Nubert-Fachgeschäften, dazu noch die Beratung der Verkäufer, oder haben die keine große Lust mehr auf das Thema einzugehen, weil Sie der Meinung sind das Nubert das beste baut was man für wenig Geld kaufen kann(Preis/Leistung)!!!

Nubert ist von seinen Produkten sehr überzeugt, was Sie auch sein dürfen, auf andere wirkt das aber vielleicht eher hochnäsig und arrogant.

ich hoffe, dass dein gehör besser ausgebildet ist als deine menschenkenntnis. selten so einen unsinn gelesen.
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
sound of master

Beitrag von sound of master »

*-chipmunk-* hat geschrieben:
sound of master hat geschrieben:So wie das aussieht hat wohl Herr R.Spiegler keine große Lust mehr sich zu solchen Themen zurechtfertigen, ist wohl nicht sein Tag!!!

Ich denke es gibt genügend Leute die echt mal die Nubert-Speaker mit anderen Herstellern vergleichen möchten und das währe doch am besten in denn Nubert-Fachgeschäften, dazu noch die Beratung der Verkäufer, oder haben die keine große Lust mehr auf das Thema einzugehen, weil Sie der Meinung sind das Nubert das beste baut was man für wenig Geld kaufen kann(Preis/Leistung)!!!

Nubert ist von seinen Produkten sehr überzeugt, was Sie auch sein dürfen, auf andere wirkt das aber vielleicht eher hochnäsig und arrogant.

ich hoffe, dass dein gehör besser ausgebildet ist als deine menschenkenntnis. selten so einen unsinn gelesen.
Meine Mneschenkenntnise sind ausgezeichnet, mach dir mal darüber keinen Kopf!!!!

Unsinn, lese ich nur von Dir, selten ein Forum erlebt wo User so dermassen persönlich gegenüber anderen Usern werden!
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

sound of master hat geschrieben:
Meine Mneschenkenntnise sind ausgezeichnet
............wahrscheinlich genau so ausgezeichnet wie deine Rechtschreibung..... :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
sound of master

Beitrag von sound of master »

volker.p hat geschrieben:
sound of master hat geschrieben:
Meine Mneschenkenntnise sind ausgezeichnet
............wahrscheinlich genau so ausgezeichnet wie deine Rechtschreibung..... :wink:
Darf man sich mal vertippen???
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Würde ich nicht sagen. Ich hatte auch zu einem ganz anderen Thema per PN mit ihm Kontakt und da war er sehr nett. Vielleicht war mein Eröffnungspost in diesem Fall aber etwas zu provokant formuliert. Oder ich habe ihn durch meine PNs - wie gesagt zu einem anderen Thema - genervt... :wink:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich weiß zwar nicht ob ich das hier unbedingt schreiben darf, aber Herr Nubert hat mir gegenüber mal geäußert, dass er einige Canton LS sogar schätzt!
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich Herrn Spiegler bzw. das Team der NSF (jedenfalls den Teil den ich kenne) weder hochnäsig noch arrogant finde!
Außerdem ist nicht jeder Hersteller von seiner Ware überzeugt? Alles andere wäre ja auch Schwachsinn!

@ sound of master: Wo Schei*e am dampfen ist darf das doch auch gesagt werden oder sollen wir uns hier alle nur einlullen und zu allem ja und amen sagen? Vieleicht überlegst du dir mal wie du hier als "Neuling" auftrittst!
Zuletzt geändert von Caisa am Mi 21. Sep 2005, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
Caisa hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ob ich das hier unbedingt schreiben darf, aber Herr Nubert hat mir gegenüber mal geäußert, dass er einige Canton LS sogar schätzt!
bin mir sogar sicher, dass du das schreiben darfst. Ich habe Herrn Nubert als glühenden Konstrukteur und musikliebenden Menschen erlebt, der mit Hochachtung, ja Begeisterung, von Konkurrenten, Musikern und Toningenieuren spricht (bei denen er davon überzeugt ist, dass diese ebenso glühen).
Außerdem ist nicht jeder Hersteller von seiner Wahre überzeugt?
Klar, deswegen heißt die wahre Ware ja auch Wahre... ;-)
(Sorry, konnte nicht wiederstehen :oops: )

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Gerald, ist wohl doch schon etwas spät für mein Gehirn... :? :wink:
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

g.vogt hat geschrieben:
Außerdem ist nicht jeder Hersteller von seiner Wahre überzeugt?
Klar, deswegen heißt die wahre Ware ja auch Wahre... ;-)
(Sorry, konnte nicht wiederstehen :oops: )
Sehr gutes Wortspiel aus einem blöden Fehler, gefällt mir.. :wink:
Zuletzt geändert von tiyuri am So 3. Jun 2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ja ja macht euch nur Lustig! :oops:

8)
Antworten