Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Moderation eines Heimkinoforums

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Er meint den Gesamtaufwand, um eine solche Seite langfristig mit "frischen" Inhalten zu bestücken und auch die Technik auf einem "angemessenen Level" zu halten. Entscheidend ist natürlich die Frage, wohin sich Deine Seiten entwickeln sollen, wenn es dauerhaft eine "Hobby-Seite" bleiben soll/wird, sind die Aufwendungen natürlich deutlich geringer als ein Portal mit einer großen Zielgruppe bzw. Mitgliederbasis.

greetings, Keita
lordagmar
Semi
Semi

Beitrag von lordagmar »

Naja,
meine Seite ist eine "Hobby-"Seite, soviel Zeit, die Beiträge auf dem Laufenden zu halten habe ich schon.
Um die Technik des Forums kann/muss ich micht nicht kümmern, das Forum läuft auf iphpBB.com.
(deshalb oben die Google Werbung).
Dummerweise ist bei meinem Webspace keine MySQL Datenbank dabei, die zum Forenbetrieb nötig ist.
http://www.forum.heimkinopage.de
lordagmar
Semi
Semi

Beitrag von lordagmar »

Ich denke die Pre-outs sind aber auch nicht bei jedem Receiver vorhanden, schätzte mal vorallem bei den teureren.
Antworten