Ohne Bonusmaterial gibt es EP I und EP II übrigens schon für 15 Euro - z.B. bei amazon.J.SP hat geschrieben: Habe sie auch schon für 16,99 (Mediamarkt) gesehen. Zumindest EP I. War schon fast so weit, zuzugreifen, aber da ich bei einer Box immer mit ordentlich Bonusmaterial rechne, würde ich mich später vermutlich ärgern.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - STAR WARS: REVENGE OF THE SITH
- Meister Li
- Profi
das bezog sich auf eine Box mit allen 6 Teilen, eine Box mit den Teilen 1 - 3 wird es sicher vorher geben (eben nicht HDTV), ich vermute mal September 2006, schön rechtzeitig für's WeihnachtsgeschäftHDTV Box 2007
Da ich die Teile 1 und 2 schon habe, kommt hoffentlich morgen der dritte Teil, somit verzichte ich auf eine Box. Die gibt's dann erst 2007
Gruss
Bo.
ein weiteres Review findet Ihr unter:
http://www.dvdmg.com/sith.shtml
ein kurzer Auszug:
Bo.
http://www.dvdmg.com/sith.shtml
ein kurzer Auszug:
Fazit des Reviews:awarded “A+” grades to the audio of both The Phantom Menace and Attack of the Clones. I hate giving “A+” grades but couldn’t see anyway around it in regard to those excellent mixes. Did the Dolby Digital 5.1 EX soundtrack of Revenge of the Sith match up with its predecessors? In a word – yup.
GrussThe DVD Grades: Picture A/ Audio A+/ Bonus A
Bo.
Jo klar - die abgespeckten Versionen gibt's wohl mal für 15 EUR. Die möchte ich aber nicht.Meister Li hat geschrieben:Ohne Bonusmaterial gibt es EP I und EP II übrigens schon für 15 Euro - z.B. bei amazon.J.SP hat geschrieben: Habe sie auch schon für 16,99 (Mediamarkt) gesehen. Zumindest EP I. War schon fast so weit, zuzugreifen, aber da ich bei einer Box immer mit ordentlich Bonusmaterial rechne, würde ich mich später vermutlich ärgern.
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Wieder weitere Reviews gesichtet:
Digital-Movie
und
Dvdtimes
Meine wurdet verschickt und dürfte am Montag eintreffen, so dass ich auch mal ein Review schreiben kann. Interessant finde ich die Unterschied bzgl. des Sounds, die meisten "offiziellen" Reviews (Zeitschriften, Web-Magazine etc) sind voll des Lobes, auf der anderen Seite eine ganze Reihe von User die etwas enttäuscht sind.
Mal sehen welchen Eindruck die DVD auf mich macht.
Gruss
Bo.
Digital-Movie
und
Dvdtimes
Meine wurdet verschickt und dürfte am Montag eintreffen, so dass ich auch mal ein Review schreiben kann. Interessant finde ich die Unterschied bzgl. des Sounds, die meisten "offiziellen" Reviews (Zeitschriften, Web-Magazine etc) sind voll des Lobes, auf der anderen Seite eine ganze Reihe von User die etwas enttäuscht sind.
Mal sehen welchen Eindruck die DVD auf mich macht.
Gruss
Bo.
ein weiteres Review, dieses mal von dvd-palace.de
dvd-palace.de
und wieder gab es für den Ton 10/10 Punkten.
wo bleibt nun endlich meine ...
Gruss
Bo.
dvd-palace.de
und wieder gab es für den Ton 10/10 Punkten.
wo bleibt nun endlich meine ...
Gruss
Bo.
- alfnetwork
- Star
Ich habe heute 14,95 im Media Markt bezahlt.
Bin schon gespannt, ob die technische Seite der DVD wirklich so gut ist. Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich wollte lieber auf die DVD warten.
Bin schon gespannt, ob die technische Seite der DVD wirklich so gut ist. Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich wollte lieber auf die DVD warten.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM