DAS glaube ich nicht. Oder wie definierst Du Volk?Homernoid hat geschrieben: Das Volk besteht zum Grossteil nur aus Idioten!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neueste Werbung des Blödmarkts
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Was oder wen meinst Du damit? Ich dachte nicht das ICH verallgemeinert habePhyshBourne hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir bei einer derart müßigen Diskussion nicht verkneifen, aber…: Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei auf einen selbst zurück…!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Da ich z.Zt. krank bin, hab' ich auch 'mal Zeit, 'n bißchen zu zappen.
Normalerweise guck' ich keine Werbesender, bin bekennender Fan der Öffentlich-rechlichen, daher hab' ich die Werbung gar nicht mitbekommen, aber jetzt.
Nun, die MM-Werbung ist lästig wie jede Werbung.
Ich find's halt nicht so toll, wenn man sich so darüber künstlich wirkend mokiert.
Das war alles.
In diesem Fall bezog ich mich freilich eher auf Homernoids Äußerung, mit der er große Teile der Bevölkerung diskriminiert hatte...
Nichts für ungut.
Da ich z.Zt. krank bin, hab' ich auch 'mal Zeit, 'n bißchen zu zappen.
Normalerweise guck' ich keine Werbesender, bin bekennender Fan der Öffentlich-rechlichen, daher hab' ich die Werbung gar nicht mitbekommen, aber jetzt.
Nun, die MM-Werbung ist lästig wie jede Werbung.
Ich find's halt nicht so toll, wenn man sich so darüber künstlich wirkend mokiert.
Das war alles.
In diesem Fall bezog ich mich freilich eher auf Homernoids Äußerung, mit der er große Teile der Bevölkerung diskriminiert hatte...
Nichts für ungut.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Auch wenn ich die Werbung ebenfalls lächerlich finde, kaufe ich ab und zu im MediaMarkt. Liegt daran das er direkt um die Ecke ist und ab und zu das eine oder andere günstige Angebot hat. Und ich da eh hin muss wenn ich nicht verhungern will.
Inwiefern sich die Leute davon beeinflussen lassen, keine Ahnung. Eher abschreckend, finde ich. Am schlimmsten ist da aber der Saturn. "Haben sie nix zu tun?" Hey, ich lasse mich gerne beleidigen. Das kommt seeeehr gut an. MediaMarkt ist manchmal nervig, aber manchmal auch unterhaltsam (Pocher). Und nicht abschreckend genug.
Inwiefern sich die Leute davon beeinflussen lassen, keine Ahnung. Eher abschreckend, finde ich. Am schlimmsten ist da aber der Saturn. "Haben sie nix zu tun?" Hey, ich lasse mich gerne beleidigen. Das kommt seeeehr gut an. MediaMarkt ist manchmal nervig, aber manchmal auch unterhaltsam (Pocher). Und nicht abschreckend genug.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
- alfnetwork
- Star
Ich habe kein Problem mit dem Media Markt.
Die Werbung ist zwar oft aufdringlich, aber was solls.
Die Angebote und "das" Angebot an DVDs und auch CDs ist weitaus größer als in anderen Elektromärkten.
Geräte brauch ich da ja nicht kaufen, obwohl auch da schönere Sachen stehen, als in in den meisten Experts, Pro Markts und was weiß ich. Gucken kann man ja imer mal.
Lautsprecher kaufen wir ja eh woanders
Die Werbung ist zwar oft aufdringlich, aber was solls.
Die Angebote und "das" Angebot an DVDs und auch CDs ist weitaus größer als in anderen Elektromärkten.
Geräte brauch ich da ja nicht kaufen, obwohl auch da schönere Sachen stehen, als in in den meisten Experts, Pro Markts und was weiß ich. Gucken kann man ja imer mal.
Lautsprecher kaufen wir ja eh woanders
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Werbung im Blödmarkt
HAI!!
Ich war heute nachmittag im Blödmarkt von wegen einem Plasma,ihr wisst ja Weihnachten und so
1.Die endlose suche nach einem /Fachberater : /
2.Endlich gefunden,meine frage wie gross sollte der Plasma sein bei einer entfernung von 4mtr?
Antwort:4 mal die diagonale,er empfahl einen 37zoll gerät,probiert war nix!!!
3.Ab ins /Hörstudio / 42er Plasma war schon besser,dann,sehr grosser Fehler von ihm,er
meinte jetzt mal mit dem bestem Heimkino sound den es gibt?? Ich in Riesengrosser vorfreude
mal ein gutes System zu hören,schaltet dieser/Fachberater /so ein Komisches /Bosesystem /ein.
4.Ich meine bessere hälfte am Arm genommen und nix wie raus!! Das war hart am rande einer Körperverletzung.
mit besten grüssen aus Rheinhessen von Rehaman
Ich war heute nachmittag im Blödmarkt von wegen einem Plasma,ihr wisst ja Weihnachten und so
1.Die endlose suche nach einem /Fachberater : /
2.Endlich gefunden,meine frage wie gross sollte der Plasma sein bei einer entfernung von 4mtr?
Antwort:4 mal die diagonale,er empfahl einen 37zoll gerät,probiert war nix!!!
3.Ab ins /Hörstudio / 42er Plasma war schon besser,dann,sehr grosser Fehler von ihm,er
meinte jetzt mal mit dem bestem Heimkino sound den es gibt?? Ich in Riesengrosser vorfreude
mal ein gutes System zu hören,schaltet dieser/Fachberater /so ein Komisches /Bosesystem /ein.
4.Ich meine bessere hälfte am Arm genommen und nix wie raus!! Das war hart am rande einer Körperverletzung.
mit besten grüssen aus Rheinhessen von Rehaman
Hey, Du hast meine Gedankengänge verstandenkadajawi hat geschrieben: Ne, da ist auch Aldi und Kaufland
Und zu rehaman:
Aber auch die Blödmarktmitarbeiter können es sich teilweise nicht aussuchen. Aber gut das Du nicht im Bldömarkt arbeitest, sonst müsstest Du auch Bose empfehlen....
Sie beobachten Dich.....