Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neueste Werbung des Blödmarkts
Neueste Werbung des Blödmarkts
Langsam reicht es mir. WIR HOLEN DEN TITEL.
Es kotzt mich dermaßen an....
Wie kann man so was stoppen?
Ahoi
Stefan
P.S. Oder findet das hier jemand gut oder auch nur lustig?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Es regt mich nur auf weil es dermaßen flach ist....da Kann doch niemand mehr durch animiert werden.hawkeye hat geschrieben:Es ist Werbung. Was spricht dagegen? Die möchten was verkaufen. Und das mit gutem Recht!
Oder sind wir mehrheitlich ein Volk von Idioten?
Werbung soll doch animieren und vielleicht auch ein wenig spannend sein oder zum Schmunzekn anregen. Schau Dir mal die werbungen von Hornbach oder Früh Kölsch an. Das ist Werbung, aber dieser Spot hier - das schreckt doch nur noch ab.
Es gab doch Anfang des Jahres vom Saturn oder Mediamarkt auch so eine Werbung wo die Kunden den MArkt überrannt haben und mittendrin einer im Einkaufswagen saß und in den Ladenn fuhr - das war doch wenigstens noch lustig .
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Und wie gut die Werbung funktioniert!
Jetzt hast du sie hier auch noch ins Forum getragen und den Namen MM wieder in unser aller Gedächtnis gerufen...
Aber im Ernst, ich bin auch immer mehr von Werbung (egal ich welcher Form) genervt - wobei zumindest z.T. schlechte Werbung bei mir dazu führt dass ich bestimmte Produkte NICHT mehr kaufe, weil ich mich heftigst von der entsprechenden Werbung belästigt fühle.
Aber im Grunde funktioniert Werbung eben auch so; hauptsache der Name prägt sich ein - und wenn es darüber läuft, dass sich die Leute darüber aufregen!
Schönes Wochenende
henning
Jetzt hast du sie hier auch noch ins Forum getragen und den Namen MM wieder in unser aller Gedächtnis gerufen...
Aber im Ernst, ich bin auch immer mehr von Werbung (egal ich welcher Form) genervt - wobei zumindest z.T. schlechte Werbung bei mir dazu führt dass ich bestimmte Produkte NICHT mehr kaufe, weil ich mich heftigst von der entsprechenden Werbung belästigt fühle.
Aber im Grunde funktioniert Werbung eben auch so; hauptsache der Name prägt sich ein - und wenn es darüber läuft, dass sich die Leute darüber aufregen!
Schönes Wochenende
henning
Re: Neueste Werbung des Blödmarkts
Düren hat geschrieben:Langsam reicht es mir. WIR HOLEN DEN TITEL.
Ahoi
Stefan
Da kann ich dir nur zustimmen! Aber bei den meisten Leuten (jung) scheint es ja doch gut anzukommen...
Re: Neueste Werbung des Blödmarkts
Hm, unsere Jugend ist sicher nicht dümmer als wir es gewesen sind, aber wie kann so was ankommen? Ich verstehe es immer noch nicht. Aber wir Forenmitglieder forschen weiterlordagmar hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Langsam reicht es mir. WIR HOLEN DEN TITEL.
Ahoi
Stefan
Da kann ich dir nur zustimmen! Aber bei den meisten Leuten (jung) scheint es ja doch gut anzukommen...
Sie beobachten Dich.....
Hi Bjørn,
danke für Deinen Beitrag. Tja, die Geschmäcker sind verschieden und das soll ja auch so sein.
Auch mir gafallen so manch flache Sachen.
Was mir nur nicht in den Kopf will ist das die "Massen" darauf anspringen, denn nur dann ist die Werbung erfolgreich.
Ahoi
Stefan
danke für Deinen Beitrag. Tja, die Geschmäcker sind verschieden und das soll ja auch so sein.
Auch mir gafallen so manch flache Sachen.
Was mir nur nicht in den Kopf will ist das die "Massen" darauf anspringen, denn nur dann ist die Werbung erfolgreich.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Wenn man sich die BLÖD Leser anguckt und die Käufer, die nach solchen Aktionen bei MM einkaufen gehen, dann muss es wohl so sein. Das Volk besteht zum Grossteil nur aus Idioten!Düren hat geschrieben:Es regt mich nur auf weil es dermaßen flach ist....da Kann doch niemand mehr durch animiert werden.hawkeye hat geschrieben:Es ist Werbung. Was spricht dagegen? Die möchten was verkaufen. Und das mit gutem Recht!
Oder sind wir mehrheitlich ein Volk von Idioten?
Werbung soll doch animieren und vielleicht auch ein wenig spannend sein oder zum Schmunzekn anregen. Schau Dir mal die werbungen von Hornbach oder Früh Kölsch an. Das ist Werbung, aber dieser Spot hier - das schreckt doch nur noch ab.
Es gab doch Anfang des Jahres vom Saturn oder Mediamarkt auch so eine Werbung wo die Kunden den MArkt überrannt haben und mittendrin einer im Einkaufswagen saß und in den Ladenn fuhr - das war doch wenigstens noch lustig .
Ahoi
Stefan
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Womöglich versteckt sich hinter dem Schleier des Idioten eine gewisse "Narrenfreiheit" - und damit eine Intelligenz, sich dem Druck (Erwartung, Anspruch, Verhalten..) der Gesellschaft zu entziehen......
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac