Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
War in Aalen in den Hörstudios
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Guten Morgen,
@ DerÜckendorfer, erstmal Herzlich willkommen.
Der Troll ist jemand, der mit seinen Beiträgen im Netz provozieren will.
Gruß Dirk
@ DerÜckendorfer, erstmal Herzlich willkommen.
Der Troll ist jemand, der mit seinen Beiträgen im Netz provozieren will.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Ok, wir waren vielleicht nicht entspannt, wie Sie es schreiben. Aber Nubert wird über alles in den 7. Himmel gelobt.
Und andere Kommentare werden rigoros abgeschmettert, ohne wenn und aber.
Nubert, Nubert über alles, über alles in der Welt..............
Und die Welt ist eine Scheibe und Schweine können fliegen...........
Außerdem, danke, wie Sie mich willkommen heissen, soll ich noch einfügen: Bitte kratz mich, beiss mich, schlag mich, gib mir Tiernamen. Naja, ich will mich nicht mehr äußern ohne jemanden zu nahe zu treten.
Ich merke, hier ist es wie in jedem Forum.... Alles SchXXXX
Ich erwarte einfach nur ne gute Bedienung und die habe ich nicht bekommen - die Bedienung war so gut oder so schlecht wie in jedem Blödmarkt.
Diesen Umweg hätte ich mir auch sparen können.
Danke es war ein Versuch meinerseits, ich bin wieder eines besseren belehrt worden..........
Lieben Gruss
Der Ückendorfer
Wieso steigt ihr wieder drauf ein? Laßt ihn doch. Er muß hier nicht sein. Auf solche Leute können wir auch verzichten. Schönen Tag noch und viel Glück im weiteren Leben. (DerÜckendorfer)
Und andere Kommentare werden rigoros abgeschmettert, ohne wenn und aber.
Nubert, Nubert über alles, über alles in der Welt..............
Außerdem, danke, wie Sie mich willkommen heissen, soll ich noch einfügen: Bitte kratz mich, beiss mich, schlag mich, gib mir Tiernamen. Naja, ich will mich nicht mehr äußern ohne jemanden zu nahe zu treten.
Ich merke, hier ist es wie in jedem Forum.... Alles SchXXXX
Ich erwarte einfach nur ne gute Bedienung und die habe ich nicht bekommen - die Bedienung war so gut oder so schlecht wie in jedem Blödmarkt.
Diesen Umweg hätte ich mir auch sparen können.
Danke es war ein Versuch meinerseits, ich bin wieder eines besseren belehrt worden..........
Lieben Gruss
Der Ückendorfer
Wieso steigt ihr wieder drauf ein? Laßt ihn doch. Er muß hier nicht sein. Auf solche Leute können wir auch verzichten. Schönen Tag noch und viel Glück im weiteren Leben. (DerÜckendorfer)
Mit freundlichen Grüßen an alle!
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Hallo und auch guten MorgenDerÜckendorfer hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Ein Troll? Erklärung gibt es hier!DerÜckendorfer hat geschrieben:ich bin nicht oft in Foren - deshalb weiss ich auch nicht was ein Troll ist, aber man wird mich
aufklären.
Was waren denn Deine Erwartungen?DerÜckendorfer hat geschrieben:Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, daß ich enttäuscht war bzw. vielleicht war auch meine Erwartungshaltung viel zu gross.
Hast Du gedacht alle Welt wartet nur auf DICH? Vielleicht ist es einfach so, dass wie man in den Wald hineinruft, es einem auch entsprechend zurück in den Hintern tritt?
Mal im ernst...Deinen Ausführungen nach, bist DU dort rein, wurdest nicht sofort angesprochen, und wolltest hören...oder wie? Das hören erfordert Zeit...man sollte enspannt sein! Und so wie ihr dort rein seit kann nicht mal ein Hörtest gut gehen! Warum? Auch aufgrund des Stresses! Ich merke es bei mir selber....wenn ich einen Tag lang ausruhen kann hört sich Musik besser an, als nach einem 11 Stunden Tag im Büro!
DerÜckendorfer hat geschrieben:Auf jeden Fall hatte ich mir meinen Nubert Besuch vor meinem geistigen Auge anders vorgestellt. Vielleicht auch aufgrund der vielen Postings im Forum. Kleiner Scherz am Rande.
Hatte auf ein Event gehofft.
Ähm..sorry, aber DAS versteh ich jetzt nicht!
Grüße
Carsten
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hi,
ich glaube nicht, dass hier jemand "trollen" will. Vielleicht war der Einstieg hier ins Forum wohl einfach etwas ungünstig.
Keiner von uns weiß was im Geschäft vorgefallen ist und vielleicht sind Sie auch zu recht enttäuscht, aber hier im Forum gleich mit zwei Threads reinzuplatzen, dann den Laden, einen Angestellten und dann auch noch das Forum niederzumachen, macht sich halt einfach nicht gut.
Zu der Situation:
Gruß
Ekkehart
ich glaube nicht, dass hier jemand "trollen" will. Vielleicht war der Einstieg hier ins Forum wohl einfach etwas ungünstig.
Keiner von uns weiß was im Geschäft vorgefallen ist und vielleicht sind Sie auch zu recht enttäuscht, aber hier im Forum gleich mit zwei Threads reinzuplatzen, dann den Laden, einen Angestellten und dann auch noch das Forum niederzumachen, macht sich halt einfach nicht gut.
Zu der Situation:
Ich muss Volker P. recht geben. Dass ist schon mal äußerst ungünstig.DerÜckendorfer hat geschrieben:Ok, wir waren vielleicht nicht entspannt, wie Sie es schreiben.
Naja, wie ich schon schrieb, keiner weiß was indem Laden vorgefallen ist, also fällt es uns schwer das zu verstehen. Aber in den Laden reinzuplatzen und dann sofort einen "Event" zu erwarten, ich glaube den Erwartungen kann auch Nubert nicht gerecht werden.DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich erwarte einfach nur ne gute Bedienung und die habe ich nicht bekommen - die Bedienung war so gut oder so schlecht wie in jedem Blödmarkt.
habe ich irgendwo überlesen, daß Sie beleidigt oder angegriffen wurdenDerÜckendorfer hat geschrieben:Außerdem, danke, wie Sie mich willkommen heissen, soll ich noch einfügen: Bitte kratz mich, beiss mich, schlag mich, gib mir Tiernamen. Naja, ich will mich nicht mehr äußern ohne jemanden zu nahe zu treten
Wenn Sie sich ein wenig über dieses Forum informiert hätten, wüssten Sie dass dem nicht so ist. Schauen Sie nur in Ihrem Technics-Thread, dort nimmt man sich Ihrer Probleme an.DerÜckendorfer hat geschrieben:Und andere Kommentare werden rigoros abgeschmettert, ohne wenn und aber.
Hä?DerÜckendorfer hat geschrieben:Nubert, Nubert über alles, über alles in der Welt..............
Danke!DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich merke, hier ist es wie in jedem Forum.... Alles SchXXXX
Nichts für ungut, aber wenn es im Geschäft genauso gelaufen ist, wie jetzt hier im Forum kann ich die Situation allerdings ein wenig nachvollziehen.DerÜckendorfer hat geschrieben:Danke es war ein Versuch meinerseits, ich bin wieder eines besseren belehrt worden..........
Gruß
Ekkehart
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
ich auch.....wenn die Eröffnungsworte waren: "Was ist das für ein Saftladen hier - na dann zeigt mal, was ihr hier so zu bieten habt....aber schnell, ich muss heute noch nach Hause!"Ekkehart hat geschrieben:Nichts für ungut, aber wenn es im Geschäft genauso gelaufen ist, wie jetzt hier im Forum kann ich die Situation allerdings ein wenig nachvollziehen.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
-
- Star
....der Ückendorfer scheint grundsätzlich ein etwas unzufriedener Zeitgenosse zu sein ... das häuft sich leider
... ist auch im Gästebuch vermehrt festzustellen - leider.
Gruess
Dani
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Re: An alle die mich jetzt niedermachen wollen.......
Haha LOL!!tiyuri hat geschrieben:Ach du liebes Bisschen..
DerÜckendorfer hat geschrieben:an alle die mich jetzt niedermachen wollen....
Wer macht dich denn überhaupt nieder?
DerÜckendorfer hat geschrieben:die Boxen heissen NuLine 120 hatte mich verschrieben.
Ja das passiert eben mal.
DerÜckendorfer hat geschrieben:Diese Lautsprecherboxen wollte ich kaufen.
Das ist doch super, du hast dich bereits entschieden - und, hast du sie nun gekauft, oder wie schaut es aus?
DerÜckendorfer hat geschrieben:Gleich meldet sich jemand der nur NuBox 310 hat, aber mächtig auf die Kacke haut. Der hat doch eh keine Kohle.
Und wenn schon, was hat das mit Kohle zu tun? Lass doch einen nuBox 310 Besitzter auf die Kacke hauen wenn's ihm Spaß macht - mir ist das zu dreckig
DerÜckendorfer hat geschrieben:Also, so ne Scheiss Kommentare brauche ich nicht.
Welche denn?
DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich möchte mich gerne mit vernünftigen Menschen unterhalten....
Dazu wirst du mehr als genügend Gelegenheit haben - lass die Anderen doch erstmal auf dein Niveau kommen.
DerÜckendorfer hat geschrieben:Ironisch: Hat einer von euch schon mal was von Accuphase gehört oder Yamahaxxx für 111 is the best.
Klar, Accuphase ist ne sehr feine Marke.
DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich habe keinen Nerv mehr irgendwelchen Foren beizutreten wo man immer nur angegriffen wird,
Schade eigentlich, da scheint echt etwas schief gelaufen zu sein, nur verstehe ich noch immer nicht, warum du dich so angegriffen fühlst
Von mir auch herzlich willkommen im Forum DerÜckendorfer,
Also ich finde dass du ein bisschen "überreagiert" hast. Oder nicht.
Es kommt auch mal vor dass ein Verkäufer mal kurz keine Zeit hat...
Aber in den 10 Minuten kann man ja im Laden umher laufen und sich mal so manches anschauen.
Also deswegen jetzt nicht betrübt sein!
gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Hab mir das grad mal angeschaut....was ist denn dort los? Meine Güte....Dani hat geschrieben:....der Ückendorfer scheint grundsätzlich ein etwas unzufriedener Zeitgenosse zu sein ... das häuft sich leider
Gruess
Dani
Ich meine es arbeiten überall nur Menschen!
Schön dass Herr Spiegler immer noch so ruhig bleibt..ein sonniges Gemüt!
Grüße
Carsten
-
- Star
Bei der Performance der Nubert-Lautsprecher und deren Erfolg würde ich auch ganz ruhig und gelassen bleibenInstabil hat geschrieben:Schön dass Herr Spiegler immer noch so ruhig bleibt..ein sonniges Gemüt!Dani hat geschrieben:....der Ückendorfer scheint grundsätzlich ein etwas unzufriedener Zeitgenosse zu sein ... das häuft sich leider
Gruess
Dani
Grüße
Carsten
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL