Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

War in Aalen in den Hörstudios

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Gast

War in Aalen in den Hörstudios

Beitrag von Gast »

Hi All,

meine Eindrücke aus Aalen, auch wenn man mich niedermacht - ich stehe wieder auf.
Lieber stehend sterben als knieend leben.

Meine Frau und ich kamen aus dem Urlaub (Kaisertal) ja wir nehmen diesen Umweg
in Kauf und fahren 100 KM mehr nach Hause. Aalen war sehr schwer zu finden,
aufgrund der Megabaustellen in Aalen. Aber ein freundlicher Mensch hat uns dort hin geführt.
Danke nochmals dafür.

In Aalen war überhaupt nichts los - Total tote Hose - (vielleicht ist es am WE anders)
Also meine Frau und ich in den Laden. Es war nichts los und in den ersten 10 Min. kümmerte man sich nicht um mich.
(Wir waren ein wenig müde, denn wir haben noch fast 500 Km nach Hause)
Herr Huttler oder so ähnlich nahm sich unser an.

Ich hatte ein paar Trance und Mix Sachen mit. Hatte ihm auch mein Prob. mit der Technics Anlage geschildert. Juckte ihn reizlich wenig. Und als ich dann noch sagte, mein Kofferraum (Kombi) ist voll, ist sein interesse vollends ganz verschwunden. Schade eigentlich. Der NubertKult wird im Inet ganz groß gehandeltl

Hier mal mein Musikgeschmack:

House, Trance (Dream Dance, Future Trance) und Mixe, aber auch Entspannungsmusik von m. Buntrock., O.Shanti und Gadalf.

Lieben Gruss

Der Ückendorfer
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Re: War in Aalen in den Hörstudios

Beitrag von volker.p »

DerÜckendorfer hat geschrieben:Also meine Frau und ich in den Laden. Es war nichts los und in den ersten 10 Min. kümmerte man sich nicht um mich.
(Wir waren ein wenig müde, denn wir haben noch fast 500 Km nach Hause)
Herr Huttler oder so ähnlich nahm sich unser an.
Also mal im Ernst. So gestreßt wie ihr in das Geschäft gegangen seid, was erwartet ihr von den Nubertverkäufern und viel wichtiger ist doch die Frage, was wolltet ihr denn eigentlich......?!! :roll:

Für einen informativen Besuch sollte man sich schon Zeit nehmen und vor allem sollte man entspannt sein :!: !

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, wir waren vielleicht nicht entspannt, wie Sie es schreiben. Aber Nubert wird über alles in den 7. Himmel gelobt.

Und andere Kommentare werden rigoros abgeschmettert, ohne wenn und aber.

Nubert, Nubert über alles, über alles in der Welt..............

Und die Welt ist eine Scheibe und Schweine können fliegen...........

Außerdem, danke, wie Sie mich willkommen heissen, soll ich noch einfügen: Bitte kratz mich, beiss mich, schlag mich, gib mir Tiernamen. Naja, ich will mich nicht mehr äußern ohne jemanden zu nahe zu treten.

Ich merke, hier ist es wie in jedem Forum.... Alles SchXXXX

Ich erwarte einfach nur ne gute Bedienung und die habe ich nicht bekommen - die Bedienung war so gut oder so schlecht wie in jedem Blödmarkt.

Diesen Umweg hätte ich mir auch sparen können.

Danke es war ein Versuch meinerseits, ich bin wieder eines besseren belehrt worden..........

Lieben Gruss

Der Ückendorfer
Gast

An alle die mich jetzt niedermachen wollen.......

Beitrag von Gast »

an alle die mich jetzt niedermachen wollen..............

die Boxen heissen NuLine 120 hatte mich verschrieben.

Diese Lautsprecherboxen wollte ich kaufen.

Gleich meldet sich jemand der nur NuBox 310 hat, aber mächtig auf die Kacke haut.
Der hat doch eh keine Kohle.

Also, so ne Scheiss Kommentare brauche ich nicht.

Ich möchte mich gerne mit vernünftigen Menschen unterhalten............

Ironisch: Hat einer von euch schon mal was von Accuphase gehört oder Yamahaxxx für 111€ is the best.

Ich habe keinen Nerv mehr irgendwelchen Foren beizutreten wo man immer nur angegriffen wird,

Aber es ist ja interlektuell............

Der Ückendorfer
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Re: An alle die mich jetzt niedermachen wollen.......

Beitrag von tiyuri »

Ach du liebes Bisschen..
DerÜckendorfer hat geschrieben:an alle die mich jetzt niedermachen wollen....

Wer macht dich denn überhaupt nieder? :roll:

DerÜckendorfer hat geschrieben:die Boxen heissen NuLine 120 hatte mich verschrieben.

Ja das passiert eben mal.

DerÜckendorfer hat geschrieben:Diese Lautsprecherboxen wollte ich kaufen.

Das ist doch super, du hast dich bereits entschieden - und, hast du sie nun gekauft, oder wie schaut es aus?

DerÜckendorfer hat geschrieben:Gleich meldet sich jemand der nur NuBox 310 hat, aber mächtig auf die Kacke haut. Der hat doch eh keine Kohle.

Und wenn schon, was hat das mit Kohle zu tun? Lass doch einen nuBox 310 Besitzter auf die Kacke hauen wenn's ihm Spaß macht - mir ist das zu dreckig ;-)

DerÜckendorfer hat geschrieben:Also, so ne Scheiss Kommentare brauche ich nicht.

Welche denn?

DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich möchte mich gerne mit vernünftigen Menschen unterhalten....

Dazu wirst du mehr als genügend Gelegenheit haben - lass die Anderen doch erstmal auf dein Niveau kommen. :roll:

DerÜckendorfer hat geschrieben:Ironisch: Hat einer von euch schon mal was von Accuphase gehört oder Yamahaxxx für 111€ is the best.

Klar, Accuphase ist ne sehr feine Marke.

DerÜckendorfer hat geschrieben:Ich habe keinen Nerv mehr irgendwelchen Foren beizutreten wo man immer nur angegriffen wird,

Schade eigentlich, da scheint echt etwas schief gelaufen zu sein, nur verstehe ich noch immer nicht, warum du dich so angegriffen fühlst :?
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

ich glaube das is deine natur dass du nervös bist, nicht dir zeit zu lassen zum "shoppen" bei nubert. sowas brauch zeit. aber deine reaktion bestätigt, dass du spontan bist! mach das beste draus :wink:

:roll:
Zuletzt geändert von dirtyoetker am Fr 4. Nov 2005, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Bin ich der einzige der gerade an einen Troll denkt? :roll: :twisted:
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

NEIN! :twisted:
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Herrlich. Lange nicht mehr so gelacht. Es gibt Leute, die meinen der Mittelpunkt der Welt zu sein.
Irgendwie hatte ich gerade Heinz Spack (oder so ähnlich; 7 Tage-7 Köpfe) vor meinem geistigen Auge. :lol:

Gruß Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

ich bin nicht oft in Foren - deshalb weiss ich auch nicht was ein Troll ist, aber man wird mich
aufklären.

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, daß ich enttäuscht war bzw. vielleicht war auch
meine Erwartungshaltung viel zu gross.

Auf jeden Fall hatte ich mir meinen Nubert Besuch vor meinem geistigen Auge anders vorgestellt.
Vielleicht auch aufgrund der vielen Postings im Forum. Kleiner Scherz am Rande.
Hatte auf ein Event gehofft.

Das war es schon, nicht mehr und nicht weniger.

:?

Der Ückendorfer
Antworten