Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr Hutter Studio Aalen

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Moin Fastnachbar,
Erklärung über Nuline 125 =null.
Was soll man denn auch über eine Box sagen, die es garnicht gibt? :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

ich habe es ja schon einmal geschrieben aber in diesen Thread passt es auch ganz gut.
Am offenen Samstag wurde auch recht abgedroschen über Verstärkerfirmen geredet.

Man lässt in diesem Haus mal gut und gerne einige Tausend Euro für ein Mehrkanalsystem,
da sollte man sich auch am Samstag ein wenig mehr Zeit nehmen.

Ich war zwar nicht entäuscht von dem Verkäufer, aber da man ja sonst nur immer spitzen Bemerkungen mitbekommt war ich ein wenig erstaunt.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir leid, auch wenn ich mir Feinde in der NubiWelt mir mache, aber daß kann ich
mir nicht gefallen lassen.

Es geht um Nubert LautsprecherBoxen und nicht um einzelne Selbstdarsteller.

@ LogicFuzzy

Also einen muss ich auch noch loslassen, auch wenn ich mir damit Feinde mache und im Forum
nicht mehr für voll genommen werde. Deine Freunde werden zu dir halten.

Auch wenn die Freunde, die dich lieben, mich nicht mehr lieb haben,
aber was ist das denn für nen Kommentar ?????????????????????

Ich kann mir von so nen Menschen wie dir nicht alles gefallen lassen:

Was bist du denn für nen Vogel??? : "Das werde ich melden". Hallo !!!!!!!!!!!

Wem oder was willst du melden ?????????? Alf würde sagen: Ich lach mich tot !!!!!

Frau Lehrerin(Herr Spiegler) ich weiss was. DerÜckendorfer ist nicht lieb. Der hat jemandern den ich nicht kenne
angegriffen.

Bist du der Feuermelder oder wer bist du. Muttis Liebling..............

Du kennst keine - aber labber, labber, rhababer

Ich melde sofort an H. Spiegler, weißt du eigentlich wie lächerlich du dich damit machst.

*LOL* :D

@ Nachbar: Kann nen Verschreiber dir nicht passieren, zu Lautsprecherboxen die es nicht
gibt. Gebe acht: Auch wenn du schon 100 te Mails im Forum verfasst hast,
ich werde jede neue Mail von dir beobachten und wenn dort ein rhetorischer Fehler drin ist
werde ich darauf hin weisen :D

Der Ückendorfer

Auch wenn mich jetzt keiner der Forumuser mehr lieb hat, aber sowas kann ich mir nicht gefallen
lassen.

Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben.

DerÜckendorfer
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Tut mir leid, auch wenn ich mir Feinde in der NubiWelt mir mache, aber daß kann ich
mir nicht gefallen lassen.

Es geht um Nubert LautsprecherBoxen und nicht um einzelne Selbstdarsteller.
Einen Feind hast du in mir nicht und wie ein Selbstdarsteller bauchst du dich hier auch nicht aufführen. Reg dich ab und dann können wir reden, ja!
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

@ Nachbar: Kann nen Verschreiber dir nicht passieren, zu Lautsprecherboxen die es nicht
gibt.
War doch nur Spass :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

@raw

Da du ja noch online bist. Was willst du von mir und mir damit sagen ????

DerÜckendorfer
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

DerÜckendorfer hat geschrieben:Alf würde sagen: Ich lach mich tot !!!!!
8O Man hat mich gerufen? :wink:
Also, lachen kann ich über das ganze Thema hier nicht wirklich.
Es ist zwar bedauerlich, dass du im Geschäft nicht so behandelt worden bist, wie du es erwartet hattest, aber das sollte dich nicht davon abhalten, mal die Nuline 120 zu Dir nach Hause zu bestellen und da mal in aller Ruhe Probe zu hören.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du diese tollen lautsprecher wieder wegschickst.

Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Alf.

Vielleicht bist du einer, der mich versteht.

Danke.

Gruß

Der Ückendorfer
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Schau her...
Du warst/bist enttäuscht von dem Besuch bei Nubert und von der Beratung. Es ist jedermanns Recht, gut beraten zu werden. Wenn du dich im Laden also schlecht beraten gefühlt hast, hättest du das gleich sagen sollen. Ich habe auch schon in ein paar Läden (nicht Nubert), wo ich schlecht bedient worden bin, Klartext geredet. Hinterher rumzumeckern hilft wenig. Besonders nicht in einer überheblichen Art, wie du sie hier aufzeigst. Komm runter, ist halt nicht gut gelaufen, ok, was soll's! Kritisiert hast du schon, wird vielleicht nicht mehr vorkommen (wenn die NSF deine Threads gelesen und weitergeleitet hat), bestellst dir dann halt die Boxen nachhause zum Probehören und gut ist.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Immer dieses Rechten :evil: ...
Gesteht doch einem Menschen einfach zu, daß er auch 'ma' 'n schlechten Tag hat :idea: !

Zudem - und das geht jetzt nicht so sehr an DerÜckendorfer -: es ist immer von der Servicewüste Deutschland die Rede... dabei soll doch der Kunde König sein... aber dazu muß der Kunde sich auch königlich benehmen - und Höflichkeit ist das mindeste, was man erwarten kann!
Wenn ich jedoch das Auftreten vieler Kunden so beobachte - pampig, patzig, überanspruchsvoll, besserwisserisch und selbstbezogen - kann ich den Frust der VerkäuferInnen verstehen und wundert mich die Servicewüste überhaupt nicht... wer hat da noch als Verkäufer Lust und Kraft, immer gleich freundlich zu bleiben...
Tu, was Du verlangst, und dann (erst) verlange, was Du willst!
Antworten