Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr Hutter Studio Aalen

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Gast

Herr Hutter Studio Aalen

Beitrag von Gast »

Hi all,

Herr Hutter hat schnell das Interesse verloren, als ich sagte: Mein Kombi ist beladen.

Nach 10 Min. sagte er: Dann nehmen Sie hier den Marantz Verstärker und die NuLine 125 und dann
sind Sie bestens ausgestattet. Erklärung über Marantz=null - Erklärung über Nuline 125 =null.

Wir waren im Hörstudio - mal laut und leise gedreht und das war es.

So, war es wirklich gewesen, ohne wenn und aber..........

Unter dem Motto - Jetzt nehme o.g. Waren mit - ich habe mich 10 Min. mit dir befasst.
------------------------------

Vielleicht kaufe ich mir auch einen Verstärker von Accuphase.

Lieben Gruss

Der Ückendorfer
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Also mal im Ernst. So gestresst wie ihr in das Geschäft gegangen seid, was erwartet ihr von den Nubertverkäufern und viel wichtiger ist doch die Frage, was wolltet ihr denn eigentlich......?!! :roll:

Für einen informativen Besuch sollte man sich schon Zeit nehmen und vor allem sollte man entspannt sein :!: !

Gruß Volker

P.S. Doppelpost 8)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

Was genau willst du mit deinem Bericht eingentlich sagen & bezwecken?
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Keine Ahnung, was da genau vorgegangen ist. Schade, dass du enttäuscht worden bist. Herr Hutter hat mich zumindest immer bestens und ausführlich beraten. Über ihn kann ich nur Gutes berichten.
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Hier scheint es ja jemand sehr wichtig zu haben, oder warum posten sie das Forum mit ihren Beiträgen voll, in denen nur gemeckert wird? Ein Eintrag würde reichen. Alles Gute für sie. und Tschüß
Mit freundlichen Grüßen an alle!
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich finde es äußerst problematisch, dass jetzt in diesem Forum Nubert-Mitarbeiter persönlich öffentlich angeklagt werden :!: Das geht zu weit! Auch wenn Herr Hutter, den ich nicht kenne, mal einen schlechten Tag hatte. Beschwerden dieser Art können ja gleich vor Ort erledigt werden oder mit einem Anruf bei Herrn Spiegler. Aber hier ist ganz gewiss der falsche Ort, einen Pranger zu installieren :!: :!: Ich befürworte die sofortige Löschung des Threads und werde ihn jetzt melden!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ich glaube nicht das diesen (und die anderen Threads der gleichen Art) jemand - im Forum oder bei Nubert - wirklich ernst nimmt. Wenn die Geschichte aber wirklich stimmt, so könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es einen guten Grund gab diesen Kunden etwas links liegen zu lassen. Wenn jemand eine derart seltsame und unhöfliche Art hier im Forum an den Tag legt, dann wird er wohl in "echt" auch nicht gerade ein sympatico sein.

Man sollte den Thread aber NICHT löschen. Das kommt einer Zensur von unpassenden Beiträgen gleich und wirft ein eindeutig schlechtes Licht auf das Forum bzw. die Firma. Jeder sollte sich nach durchlesen der Eröffnungsposts im klaren sein, dass dieser Beitrag völlig belanglos ist!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

maks hat geschrieben:Man sollte den Thread aber NICHT löschen. Das kommt einer Zensur von unpassenden Beiträgen gleich und wirft ein eindeutig schlechtes Licht auf das Forum bzw. die Firma.
Ich glaube, dass sich Neukunden durchaus täuschen lassen können. Uns "alten Hasen" ist das alles klar, als Neukunde jedoch wäre ich zumindest irritiert.
Vor allem aber halte ich den persönlichen Bezug zu Herrn Hutter für problematisch. Man hätte sich ja auch auf "einen nicht näher benannten Nubert Mitarbeiter" beziehen können.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

LogicFuzzy hat geschrieben:Man hätte sich ja auch auf "einen nicht näher benannten Nubert Mitarbeiter" beziehen können.
Jaja, geht auf Weihnachten zu. Spekulatius. ;)

Ich war Mitte letzen Jahres jedenfalls inkognito in Aalen und super mit Herrn Hutter zufrieden.
War zwar mehr Fachsimpelei als Beratung, aber dass ein Verkäufer sich an den Verstärker stellt und während jedes Umschaltens noch einen Pegelabgleich durchführt (der der billigeren (!) Box hilft), ist schon selten.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

Mir hat die Beratung von Herrn Hutter bisher immer recht gut gefallen. Ja, er empfiehlt recht gern Marantz-Verstärker. Mir hat er vor fünf Jahren den Marantz PM-14 wärmstens angedient, nachdem mein Revox-Receiver B780 in die Jahre kam. Sein Rat war gut und ich bin seither mit dem Verstärker sehr zufrieden.

Auch bei gelegentlichen Besuchen in Aalen (ohne konkrete Kaufabsicht) ist er mir immer recht angenehm in Erinnerung.

Gruß
OL-DIE
Antworten