Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hat Info's über Star Wars Box 1-6?

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben: 2006: Komplett alle 6 Teile in einer Box
Mir würde ja das reichen.
Dann werden meine anderen DVD verscherbelt. Nur für ein paar kauflustigen unter euch. Ich hab bereits einen Abnehmer. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mich wundert diese Gier nach DVD Boxen sehr. Ok, ein schönes, schlankes Digipak wie z.B. bei "Six Feet Under" ist praktisch und nett. Aber dicke Boxen sind schlecht unterzubringen etc..

Wobei man natürlich bei StarWars behaupten könnte, die Verpackung wäre sowieso gehaltvoller als der Inhalt. Tue ich aber nicht, denn ich mag den Kram auch gern. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich finde die HdR SEE Box doch sehr schlank. Ich kann nur hoffen, das die Star Wars Box auch so "dünn" wird!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bis jetzt steht noch nichts fest, wann die 6er Box rauskommt. Dafür steht aber fest, das am 14.09. eine Special Edition von IV-VI rauskommt. Mit original Kinofassung und der überarbeiteten Fassung.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei AreaDVD stand die Tage, dass im herbst auf Premiere und 2008 (?) alle StarWars-Teil in HDTV ausgestrahlt werden sollen.

Ich vermute, wenn BlueRay oder HD-DVD sich etabliert haben, kann man StarWars dann auch wieder einzeln, und etwa 1 Jahr später in einer Box als HDTV-Varianten kaufen.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Jens

Ich brauch die Box nicht in HDTV. Mir würden schon die SE langen in einer Box. Eben wie HdR SEE Triologie. ;-)
Und wenn die Box rauskommt, weiß noch keiner. Leider noch kein Statement von LucasFilm dazu.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich kram mal den Thread wieder hoch, weil es Neuigkeiten gibt. Diesmal keine Spekulationen.
http://www.starwars-union.de/index.php? ... =8049#8049

Die Box soll 2007 rauskommen zum 30-jährigen Jubiläum von Star Wars!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

lohnt sich das noch? Macht doch nur Sinn in HD oder?

Als ich würde da warten bis ne HD Box kommt...

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:
lohnt sich das noch? Macht doch nur Sinn in HD oder?

Als ich würde da warten bis ne HD Box kommt...

Gruß
Bo.
Ich brauch nicht unbedingt die HD-Box. Somit wäre die 2007-Box nicht schlecht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

Also ich hätte gerne eine Version, in der der neue Darth Vader komplett rausgerechnet wird und durch das Original ersetzt wird - natürlich in HD. :mrgreen:

Aber im Ernst - Star Wars läuft demnächst komplett in HD im Fernsehen, da hole ich mir jetzt doch kein PAL Mäusekino mehr.

Auf der IFA läuft wohl auf dem HC5000 die Ep. III in Full HD - soll wohl ein Mega Hammer sein.
Antworten