Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat Info's über Star Wars Box 1-6?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Bin grad auf der Suche nach Informationen im Netz über die obengenannte Box. Leider bin ich nicht fündig geworden. Weder hab ich was gefunden über das Gesamtwerk Episode 1-6 noch über eine Box von Episode 1-3.
Hat jemand schon was näheres?
Gruss
Christian
Bin grad auf der Suche nach Informationen im Netz über die obengenannte Box. Leider bin ich nicht fündig geworden. Weder hab ich was gefunden über das Gesamtwerk Episode 1-6 noch über eine Box von Episode 1-3.
Hat jemand schon was näheres?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
wenn Du noch keinen der Teile hast, würde ich echt auf 2007 warten, da hat man in diversen Interviews von HDTV Release gesprochen. Ich bin sicher, dass nächstes Jahr (vor Weihnachten) auch einen Box mit Teil 1-3 und eine Box mit 1-6 erscheinen wird, habe aber dazu noch nichts gelesen.
Mit 2007 ist fest zu rechnen...
Gruss
Bo.
wenn Du noch keinen der Teile hast, würde ich echt auf 2007 warten, da hat man in diversen Interviews von HDTV Release gesprochen. Ich bin sicher, dass nächstes Jahr (vor Weihnachten) auch einen Box mit Teil 1-3 und eine Box mit 1-6 erscheinen wird, habe aber dazu noch nichts gelesen.
Mit 2007 ist fest zu rechnen...
Gruss
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
Du meinst Weihnachten 2006 für 1-3 und Weihnachten 2007 für 1-6, oder?
Gruss
Christian
Du meinst Weihnachten 2006 für 1-3 und Weihnachten 2007 für 1-6, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Bringt ja auch wieder was.Homernoid hat geschrieben:Na. Erst kommt die Normalversion, weil sich Lucas zunächst weigert, die DVDs auf HDTV rauszubringen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
macht ja aber im Moment auch keinen Sinn oder? Es wird doch mal abgewartet was sich nun durchsetzt (Blue-Ray oder HD-DVD) und welche Player auf dem Markt sind und welche Verbreitung diese am Markt haben. Wenn im Moment keiner die HDTV-Version kaufen kann bzw. würde, warum sollten diese also jetzt schon auf den Markt gebracht werden, macht einfach keinen Sinn.die DVDs auf HDTV rauszubringen
Und natürlich lässt sich so auch mehr Geld verdienen
Gruss
Bo.
Aber eins muss man George Lucas zu Gute halten,es wird mit Sicherheit keinen Directors/Extended Cut von Star Wars geben.Was er aber machen will ist Star Wars in 3D,wird sicher interessant.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Auszug aus einem Interview mit George Lucas:
Reporter:
Wird es eine DVD-Box mit allen sechs Star-Wars Teilen geben?
(gekürzt)
George Lucas:
Eine komplette DVD-Edition ist wahrscheinlich, allerdings wird sie ohne Spezialverpackung auskommen müssen.
2006: Komplett alle 6 Teile in einer Box
2007: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV
2008: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D
2009: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D + Fernsehstaffel
2010: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D + Fernsehstaffel in HHDTV (4096x... Pixel)
usw usw.... ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber vorstellen könnte ich mir das so.
Zu HDTV und 3D hat er sich ja schon mehrfach geäußert, also damit muss man rechnen
Gruss
Bo.
Reporter:
Wird es eine DVD-Box mit allen sechs Star-Wars Teilen geben?
(gekürzt)
George Lucas:
Eine komplette DVD-Edition ist wahrscheinlich, allerdings wird sie ohne Spezialverpackung auskommen müssen.
2006: Komplett alle 6 Teile in einer Box
2007: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV
2008: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D
2009: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D + Fernsehstaffel
2010: Komplett alle 6 Teile in einer Box, HDTV, 3D + Fernsehstaffel in HHDTV (4096x... Pixel)
usw usw.... ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber vorstellen könnte ich mir das so.
Zu HDTV und 3D hat er sich ja schon mehrfach geäußert, also damit muss man rechnen
Gruss
Bo.