Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

"Klaus" in dieser Schreibweise, ist natürlich mit Nachdruck anzuprangern. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Fast so schlimm wie "Freddy". Oder "Phillip". :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Philipp hat geschrieben:Fast so schlimm wie "Freddy". Oder "Phillip". :mrgreen:
Aber nur fast... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

@blap: Ich wollte Dich nicht kompromittieren und habe aus Gründen der Anonymität das "C" vertuscht .... :oops:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ausreden, nur Ausreden.... ;)
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Re: Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)

Beitrag von ono »

sleepyjoe hat geschrieben:....
zusammen mit dem silbernen CD-Receiver TEAC CR-H225 mir tagsüber gute Laune zu bereiten
.....
Hallo Stefan!
Hast du den TEAC schon? Der steht bei mir ja gerade ganz oben auf der Liste. Evtl. auch der CR-H 255 mit DAB. Interessant ist bei dem TEAC auch der USB-Anschluß für mp3s. Das Angebot bei Regler beäuge ich auch schon ein paar Tage. Wer nett, wenn du über den TEAC ein paar Eindrücke rauslassen könntest. Hier stehen ein paar nuLine 30, die noch recht antriebslos sind.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

onoschierz hat geschrieben:
Hallo Stefan!
Hast du den TEAC schon?
Leider noch nicht, Lieferzeit ist derzeit max. 14 Tage. Ich hatte ihn aber mal in einem Geschäft ansehen und anhören können; sehr wertige Verarbeitung; sehr kompakt. Das habe ich halt gesucht; den Klang konnte ich nicht so gut beurteilen, da keine guten LS dranhingen; klang IMHO immer noch besser als 'ne Pianocraft 300/400. Die Yamaha-Geraäte hatte ich egentlich zuerst im Auge, vor allem wegen der überwiegend positiven Resonanz. Überzeugt haben sie mich letztlich nicht.

Greetz, Stefan
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

sleepyjoe hat geschrieben: .... TEAC .....
....sehr wertige Verarbeitung; sehr kompakt.
....
Deshalb reizen mich auch die Bausteine der 300er Serie, aber da kostet einer eben fast so viel wie der CR-H225! Also insgesamt fast das 3-fache.
Der CR-H225/255 ist wohl etwas venünftiger, wobei ich bei den Einzelbausteinen ein ATM dazwischen bekäme. Eigentlich waren die nuLines so ein Schnäppchen, daß ich der Elektronik etwas mehr Beachtung schenken könnte.

PS: Die nuBox 310 wird dich sicher erfreuen, eine kleine "Wunderkiste".
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Was hat dich an der Pianocraft gestört? Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Für die kleine TEAC spricht natürlich der Preis.
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Blap hat geschrieben:...Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche....
:mrgreen:
Sind wir nicht alle herrlich bedürftig.... 8)
Antworten