Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)
Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)
Maaahlzeit,
nun bin ich seit über zwei Jahren hier Forum aktiv unterwegs und war doch nie ein richtiger Nubianer Schön, in meinem persönlichen Umfeld sind einige Leute aufgrund meiner Empfehlung stolze und glückliche Besitzer von Nubert Produkten geworden - doch ich? Ein Abtrünniger
Einer, der die Frechheit hat, andere Schallwandler als die von der NSF zu besitzen und diese auch noch in seinem Album zeigt ...
Das hat jetzt ein Ende - jetzt gehöre ich endlich "dazu" : Voraussichtlich am Samstag trudelt ein Pärchen 310er in schwarz/schwarz bei mir ein, um in meinem grossen Badezimmer zusammen mit dem silbernen CD-Receiver TEAC CR-H225 mir tagsüber gute Laune zu bereiten und Abends in der grossen Eckbadewanne für romantische Stimmung zu sorgen
Stefan
nun bin ich seit über zwei Jahren hier Forum aktiv unterwegs und war doch nie ein richtiger Nubianer Schön, in meinem persönlichen Umfeld sind einige Leute aufgrund meiner Empfehlung stolze und glückliche Besitzer von Nubert Produkten geworden - doch ich? Ein Abtrünniger
Einer, der die Frechheit hat, andere Schallwandler als die von der NSF zu besitzen und diese auch noch in seinem Album zeigt ...
Das hat jetzt ein Ende - jetzt gehöre ich endlich "dazu" : Voraussichtlich am Samstag trudelt ein Pärchen 310er in schwarz/schwarz bei mir ein, um in meinem grossen Badezimmer zusammen mit dem silbernen CD-Receiver TEAC CR-H225 mir tagsüber gute Laune zu bereiten und Abends in der grossen Eckbadewanne für romantische Stimmung zu sorgen
Stefan
- alfnetwork
- Star
Hallo Stefan!
Sehr schön. Dann kannst du ja noch mal einen Blick in den Thread mit deinem 1000. Beitrag werfen, um die richtige Musik für die Badewanne auszusuchen
Viel Spass mit den Kleinen.
Gruß Alf
Sehr schön. Dann kannst du ja noch mal einen Blick in den Thread mit deinem 1000. Beitrag werfen, um die richtige Musik für die Badewanne auszusuchen
Viel Spass mit den Kleinen.
Gruß Alf
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Re: Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Jeder fängt mal klein an.sleepyjoe hat geschrieben:Voraussichtlich am Samstag trudelt ein Pärchen 310er in schwarz/schwarz bei mir ein
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Re: Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)
Irgendwann wird jeder assimiliert. Widerstand ist zwecklos. Heute Sleepy, morgen die ganze Welt!sleepyjoe hat geschrieben:Das hat jetzt ein Ende - jetzt gehöre ich endlich "dazu"...
(PS: ehrlich gesagt ist mir völlig wurscht wer hier Boxen von Nubert hat und wer nicht - solange man vernünftig übers Hobby reden kann, ist das doch nebensächlich!)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Sehr dekadent, sehr angenehm. Sowas fehlt mir noch.grossen Badezimmer zusammen mit dem silbernen CD-Receiver TEAC CR-H225 mir tagsüber gute Laune zu bereiten und Abends in der grossen Eckbadewanne für romantische Stimmung zu sorgen
Wenn du nettes Personal (weiblich) zur Verfügung stellst, kommt das Forum gerne zur Probe baden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Jo, ne gewisse Dekadenz kann ich nicht leugnen ...Blap hat geschrieben:Sehr dekadent, sehr angenehm. Sowas fehlt mir noch.
Wenn du nettes Personal (weiblich) zur Verfügung stellst, kommt das Forum gerne zur Probe baden.
Blap, wenn Du kommst, bekommst Du höchstens den Kopf gewaschen. Und meinen kleinen Prinz lasse ich mir ohne die Blicke der Forumsgemeinde säubern
Von der NSF kommt mir höchstens noch ein Pärchen NL30 in die Hütte. Grösser habe ich schonJeder fängt mal klein an
Dieser Thread wird doch immer wieder gerne zitiert Mal sehen, was von den Flippers müsste passen...Dann kannst du ja noch mal einen Blick in den Thread mit deinem 1000. Beitrag werfen, um die richtige Musik für die Badewanne auszusuchen
Weiss Deine Frau, dass Du auf sowas stehstKriegen wir dann auch Bilder von deiner Badewanne mit Inventar?
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Deinen kleinen Prinz will ich nicht sehen. Eher die grossen Früchte des bereitliegenden Personals. Die Damen können mir dann gerne u.a. auch den Kopf waschen.sleepyjoe hat geschrieben: Jo, ne gewisse Dekadenz kann ich nicht leugnen ...
Blap, wenn Du kommst, bekommst Du höchstens den Kopf gewaschen. Und meinen kleinen Prinz lasse ich mir ohne die Blicke der Forumsgemeinde säubern
OK. Es wird zu schlüpfrig. Ich benehme mich ja schon.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)