Also wenn ich die Audioquest deswegen aufgeben muss, dann wird da nichts draus ... . Im Ernst, bin mir noch nicht einig. Voraussetzung ist auf jeden Fall die Änderung der Frontplatten. Dann muss noch 'ne gescheite Vorstufe her, großes Fragezeichen hier. Weiterhin habe ich noch leichte Bedenken bzgl. der Optik, die Wand dürfte dann arg vollgestellt sein... Ach ja das wichtigste, Madam müsste zumindest ein leichtes Kopfnicken andeuten . ... also alles möglich!Caisa hat geschrieben:Mich würde interessieren für welches Setup du dich entscheidest.
"Butter bei die Fische", ich sag dem Fahrer auch, wo er parken kann . Und warum vermutest Du das? Sind die Vertigos denn dermaßen Leistungshungrig? Wer weiss, vielleicht wäre bei der nuWave was drin gewesen, bei extrem hohen Pegeln. Teilweise haben wir weit über Zimmerlautstärke gehört, was wohl nicht gereicht hat oder es gibt ganz einfach keinen Unterschied.Raico hat geschrieben:Ich vermute mal: Wenn ich per Schwertransport meine beiden Vertigos mitgebracht und angeschlossen hätte, wäre ein Plus bei Bi-Amping vielleicht doch hörbar gewesen.
@All, vielen Dank für das bisherige Feedback und an g.vogt für die aufmunternden Worte zu Beginn.
Gruß Janko