Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL Klang über Cinch, Zone2 oder Main/Pre ??

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Maik,
hai_vieh71 hat geschrieben:Würde mich mal interressieren, was Rudi dazu posten könnte.
Der Rudi ist in solchen Erklärungen nicht sehr bewandert, aber der Gerald hat das schon bestens aufgeklärt :wink:

Für mich steht auch fest, dass der beste Platz für das ABL/ATM-Modul zwischen Vor- und Endstufe ist. Das nicht nur wegen der besseren Nutzbarkeit, sondern eben auch wegen der besseren Spannungsverhältnisse sowie der Aus- und Eingangswiderstände die dort herrschen :idea: Das ABL "scheint" da besser zu wirken... :?

@Jan
beam hat geschrieben:Eine Umbauanleitung wäre schon, dem steht aber meine Garantie noch entgegen.
Das hat sich doch nun erledigt - oder - du hast doch nun umgebaut :?:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten