Das klingt mir wie ein WLan-Kabel.

Das ist so, wie bei den Autos. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch noch mehr Hubraum.

Gruss
Christian
Aber ich meinte gleiches mit gleichem zu vergleichen. Ich wähle Kompressor und Turbolader. Siehe TSI 1.4 bei VW.Stax hat geschrieben:Turbolader, anyone?
*wegrenn*
ich glaube nicht, dass die da zaubern können.Ich wünsche mir, dass irgendwelche Freaks diesem Kabel vergleichbare Eigenschaften eines 2,5 q andichten, dann ist das gekauft...
Um wieviele Meter gehts denn überhaupt? Ggf. könntest du doch mehrere Fugen auskratzen und mehrere Strippen verlegen/zusammenschalten, um auf einen entsprechenden, die Seele beruhigenden Gesamtquerschnitt zu kommen (Ergänzung: mit normaler Strippe natürlich).Deswegen wollte ich, sobald unsere neue Couch da ist, die Fugen der Fliesen auskratzen und hoffe, dass ich in den 8 mm hohen Furchen ein Kabel ein"zementieren" kann. Hat bei den Rears auch gut geklappt. Da verwende ich 1,5q. Aber da habe ich auch keine Bedenken. Die Frage ist nur, ob man sich wirklich bei den Nu80 mit 1,5q verschlechtert.