Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Online-Katalog online

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

maks hat geschrieben:Lustige Idee. Sieht hübsch aus und macht kurz Spaß.
Trotzdem netter Gag - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es wird sicher ein paar Leute dazu verleiten herum zu blättern um dann auf den Geschmack zu kommen auch die Infos dahinter genauer zu studieren und vielleicht sogar...später mal...doch...ein paar Böxle zu kaufen.;)
Hallo zusammen!
Zuerst mal DANKE für die netten Worte zum "Blätter-Katalog"
Den "Nörglern" möchte ich mitteilen, dass wir ja mit dem PDF-Download-Katalog eine gute Möglichkeit haben, die Kataloginhalte genau zu studieren.

Richtig: Der Blätter-Katalog macht einfach Spaß.
Wir haben dieses Feature nicht erfunden, es kommt von www.flexire.com

Ich fand das so "toll", dass ich es unbedingt für die Nubert-Seite haben wollte.
Man sollte jetzt nicht hundert Vorschläge machen, wie man es noch perfekter machen könnte.
Das steht nicht zur Debatte, wir werden keine weiteren Features für uns programmieren lassen.

Anklicken, ein bisschen blättern, Spaß haben :D , zumachen, fertig.
Raico

Beitrag von Raico »

Als größter "Nörgler" nehme ich das unter dieser Voraussetzung natürlich gerne hin.
Ist ja auch nichts Weltbewegendes.
War allerdings auch nicht unbedingt zu erwarten, dass sich die NSF auf diesem Gebiet plötzlich mit suboptimalen Lösungen zufrieden gibt, zumal das Feature an recht prominenter Stelle auf der Startseite erscheint.
Wie dem auch sei: Recht lustig ist es ja.
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Jo. Hat mich positiv überrascht.
Schön :!:
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

:oops: Ich hab erst jetzt entdeckt, dass man die Seiten mit der Maus ja auch so richtig schön ziehen kann, anstatt einfach nur anzuklicken. Das find ich echt mal 'ne 8)e Sache, das geht wahrlich wesentlich flotter als ich irrtümlicherweise bemängelt hatte. Herr Spiegler, Sie haben Recht, so macht das wirklich richtig Spass! :D Das verleitet einen wirklich dazu immer noch eine umzublättern weil es gar so lustig ist und gut gemacht ist! :lol:

Die IMHO "positiv gemeinten konstruktiven Verbesserungsvorschläge" kommen aber echt nur, weil wir - wie 0711er schon sagte - doch wahrlich echt schon tierisch verwöhnt sind von der NSF. :D

Wenn's doch bloß schon der neue Katalog wäre :roll: - ihr versteht :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten