*hust*Koala hat geschrieben:Typen wie Flea mögen zwar durchgeknallt sein und die mitunter dürftige Bühnenbekleidung ist sicherlich auch nicht jedermans Sache, aber was das Musikalische betrifft, ist er unbestritten wegweisend und hat unzählige andere Musiker nachhaltig beeinflußt. Man sollte nicht immer nach oberflächlichen Kriterien urteilen.Homernoid hat geschrieben:Warum tanzen die Red Hot Pfeffer Jungs in ihren Videos immer halbnackt rum? Offenbar will man da wohl ablenken von irgendwas?![]()
Sowas ist für mich der "Mariah Carey" Effekt. Nicht singen können und nur belangloses Zeug dudeln, aber Hauptsache Titten zeigen....
greetings, Keita
P.S.: Ach ja, daß Mariah Carey nicht singen kann, ist wohl auch nur an den Haaren herbeigezogen.
Wenn man MC mal live gehört hat, dann weiss man, SIE kann NICHT singen. Vergleiche mit Lisa Gerrard oder Loreena McKennitt möchte ich da erst gar nicht anbringen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
P.S. Ich sehe UND höre und beurteile DANN. Und was ich bisher gehört habe von den roten Leuten hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt. Wird genauso überschätzt wie der Hype um Nirvana. Aber, das ist nur meine bescheidene Meinung.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)