Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der meistüberschätzte Spieler Europas!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

volker.p hat geschrieben: Zu Chelsea wird er nicht wechseln. Ich denke da eher an den Hamburger SV :D
Wünschst Du Dir das :?: Für das was er verdienen möchte selbstverständlich.
Für 2 Mio Jahresgehalt sollte Bayern ihn nämlich meiner Meinung nach halten und vor dem Mittelfeld unter einem Führungsspieler spielen lassen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Caisa

Beitrag von Caisa »

Oh nein, alles bloß nicht zu unserem HSV!!! :wink:
Das wäre ja ne Katastrophe! Außerdem was wollen wir so einem??? Im offensiven Mittelfeld haben wir doch den Rafael v.d.V.

Gruß Caisa
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Caisa hat geschrieben:Oh nein, alles bloß nicht zu unserem HSV!!! :wink:
Das wäre ja ne Katastrophe! Außerdem was wollen wir so einem??? Im offensiven Mittelfeld haben wir doch den Rafael v.d.V.

Gruß Caisa
Finde ich auch!!!
Bloß nicht zum HSV
Außerdem hab ich irgendwo gelesen, daß Mailand ihn nicht mehr will weil seine Gehalts-Forderung denen zu hoch ist.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

dusseluwe hat geschrieben:
Caisa hat geschrieben:Oh nein, alles bloß nicht zu unserem HSV!!! :wink:

Gruß Caisa
weil seine Gehalts-Forderung denen zu hoch ist.
Genau - sonst hätte er ja schon längst bei Bayern unterschrieben. Gut DAS seine Gehaltsforderungen so hoch sind und er deswegen von dannen zieht :twisted:
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wayne...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Wayne...
Kann es sein das Du heute etwas seltsam postests Homer :?:
Sie beobachten Dich.....
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo,

Ohne Ballack würde die Nationalmannschaft nichtmal die Vorrunde überstehen.
Wer in DE soll ihn denn ersetzen? Deisler?

Und Effe hat auch nur ein oder zwei gute Spiele im Jahr gemacht.

cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

teite hat geschrieben:Hallo,

Ohne Ballack würde die Nationalmannschaft nichtmal die Vorrunde überstehen.
Wer in DE soll ihn denn ersetzen? Deisler?

Und Effe hat auch nur ein oder zwei gute Spiele im Jahr gemacht.

cu,
Stefan
Hi Stefan,

Keiner hat gesagt das Ballack in der jetzigen Situation aus der Nationalmannschaft raussollte. Habe das noch nirgendwo gelesen. Das er dort momentan keinen Ersatz hat, steht doch nicht im Widerspruch zum Fredtitel :roll:

Das mit Effenberg geht wohl ein wenig sehr an der Realität vorbei. Schon nur die wichtigsten Spiele bei denen er Bayern und die Nationalmannschaft zum Sieg geführt hat waren schon mehr als 1-2 pro Jahr.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus Leute,

ich wollte den Spekulatius nicht in den Fußballthread schreiben. Wenn schon ein eigener Fred besteht, sollte es auch wieder hier hinein.
Es geht, wen wundert's, um den "Fall Ballack". http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Nach dem ganzen Hick Hack um seine Verletzung, steht er nun defenitiv nicht im Kader für die 6 CL-Vorrundenspiele.
Chelsea hat ihn nicht auf die Meldeliste gesetzt. Einige Zeitungen schreiben, das dadurch die Chance besteht, das er
in der Winterpause wechselt. Andere widerum schieben das nur auf seine Verletzung. Bin mal gespannt was letztlich
dabei rauskommt. Der Krampf bei seinem Wechsel von Bayern zu Chelsea war schon ärgerlich.
Die Frage wäre auch, wieviel der einst kopfballstärkste Mittelfeldspieler Europas noch wert ist. Im doppelten Sinn.:wink:

Ich könnte mir auch einen Wechsel in der Winterpause vorstellen. Unumstritten war er ja nie. Sein Protegé Mourinho scheint
auch nicht mehr voll zu ihm zu stehen. Vielleicht hat auch nur die Ernüchterung bei Chelsea eingesetzt.
Ein Arbeitskollege (Italiener) sagte mir gestern, Ballack wechselt zu Juve. Das stehe schon fest. Glaube ich allerdings nicht.
Sollte er wirklich den Verein im Winter verlassen, gibt es einen Club der ihn defenitiv nicht verpflichtet. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Sollte er wirklich den Verein im Winter verlassen, gibt es einen Club der ihn defenitiv nicht verpflichtet. :wink:
und der heisst FC Bayern München. Bin ich froh das der weg ist.

Ich denke das die Championsleagueaktion ein klares Zeichen für einen Wechsel ist. Klug, denn so treibt man die Ablöse für einen Spieler den man eh nicht mehr benötigt hoch.
Sie beobachten Dich.....
Antworten