Servus Leute,
ich wollte den Spekulatius nicht in den Fußballthread schreiben. Wenn schon ein eigener Fred besteht, sollte es auch wieder hier hinein.
Es geht, wen wundert's, um den "Fall Ballack".
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Nach dem ganzen Hick Hack um seine Verletzung, steht er nun defenitiv nicht im Kader für die 6 CL-Vorrundenspiele.
Chelsea hat ihn nicht auf die Meldeliste gesetzt. Einige Zeitungen schreiben, das dadurch die Chance besteht, das er
in der Winterpause wechselt. Andere widerum schieben das nur auf seine Verletzung. Bin mal gespannt was letztlich
dabei rauskommt. Der Krampf bei seinem Wechsel von Bayern zu Chelsea war schon ärgerlich.
Die Frage wäre auch, wieviel der einst kopfballstärkste Mittelfeldspieler Europas noch wert ist. Im doppelten Sinn.
Ich könnte mir auch einen Wechsel in der Winterpause vorstellen. Unumstritten war er ja nie. Sein Protegé Mourinho scheint
auch nicht mehr voll zu ihm zu stehen. Vielleicht hat auch nur die Ernüchterung bei Chelsea eingesetzt.
Ein Arbeitskollege (Italiener) sagte mir gestern, Ballack wechselt zu Juve. Das stehe schon fest. Glaube ich allerdings nicht.
Sollte er wirklich den Verein im Winter verlassen, gibt es einen Club der ihn defenitiv nicht verpflichtet.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)