Meinst du das ernst oder ist das Polemik?mcBrandy hat geschrieben:Naja, dieser Crazy Horse scheint ja schon allerhand Boxen gehört zu haben.
Also imho ist es schon ein starkes Stück, in einem HiFi-Forum so aktiv zu sein, womöglich einige Hörerfahrung gesammelt zu haben und dann immer noch so einen Blödsinn von sich zu geben.
Ich denke, mit "fairen" Beschreibung wie "Box XXX ist grundtonbetonter, hat mehr Mitten, einen überbetonten Hochton, etwas unpräsisen Bass, klingt phasig etc." und die "Box XYZ hat uns nicht so sehr gefallen, weil ...", hätte fast niemand ein Problem, bzw. es wäre kein Problem, seinen möglicherweise abweichenden Eindruck beizusteuern, ohne dass so ein Thread in gegenseitigen Anfeindungen endet. Um so einen Vergleich handelte es sich hier aber nicht, sondern schlicht um einen Verriss. So mieß, wie dort zu vermitteln versucht wurde, klingt ja nicht mal ein Kofferradio, geschweige denn eine Lautsprecherbox, der man schon an den technischen Daten ansehen kann, dass sie ein "solide durchkonstruiertes" Produkt ist.
Dass sich an diesem Bashing ein "Fachhändler" mit Vorliebe für "englisches HiFi" (?) an vorderster Front (mit seinen Kumpels) beteiligt, lässt da glaub nicht ganz zu Unrecht ein G'schmäckle zurück. Dass man sich bemüßigt fühlt, dieses "Ergebnis" in allen Ecken der HiFi-Foren-Szene (als Tatsachenbericht) anzupreisen und der Geschichte auch noch seine (verunglimpfende) Signatur zu widmen, ändert ganz gewiss nichts am G'schmäckle.
Eigentlich muss man aber fast dankbar dafür sein, dass aus der Hörsession kein ausgewogener Bericht sondern ein Bashing wurde. Offensichticher kann man sich doch nun wirklich nicht lächerlich machen!
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Meinen Account dort habe ich übrigens nicht direkt wegen dieses Threads gelöscht. Er hat einfach nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Auf solche spät(st)pubertäre Sandkasten-Spiele wie im HiFi-Forum kann ich verzichten -- zumindest reicht mir das nuForum dazu aus.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
just my 2 cents