hi,ChrisBi hat geschrieben:Die Frage ist, ob ein Nachbessern überhaupt nötig ist. Könnte mir vorstellen, dass die CM-1 sich allein über Forums-Propaganda gut verkauft und wenn die Auflage doch nicht so umfangreich ist (vielleicht ca. 250 Paare) macht es betriebswirtschaftlich nicht viel Sinn, das Produkt "groß rauszubringen". Wenn Nubert allerdings die richtige Nachfrage in Erfahrung bringen will, dann ist eine Einbindung über die HP wohl doch unumgänglich. Klangbeschreibungen kann man sich bei der 310er anschauen. Mehr Fotos findest du in einem der beiden nuDay Threads.
Ist vielleicht auch etwas viel verlangt, nach einer Präsentation in kleinem Rahmen gleich am Dienstag nach einem langen Wochenende einen Webauftritt fertig zu haben. Und professionelle Fotos kosten....
ich widerspreche dir in allen punkten! denn:
es wäre sehr schade, wenn ein beworbenes produkt (über das forum wird es einer großen käuferschicht zum kauf angeboten) nur durch den entstehen hype einer limitierten auflage verkauft werden soll.so soll das auch bestimmt nicht sein,das ist auch sicher nicht von nubert so angedacht.
ob es für nubert betriebwirtschaftlich sinn macht die infos ausführlich zu geben? ich denke ja! denn es macht für den kunden sinn diese infos zu erhalten, sie nachlesen zu können,...und was für den kunden sinn macht, macht auch für nubert sinn!
nur muss man sich halt beeilen, wenn ein produkt beworben wird, dann auch die interessierten ausführlich zu informieren. die berühmte "katze im sack" zu kaufen...naja....und bilder und subjektive aussagen von anderen kunden als infos alleine zu nutzen ist ein bischen dünn. dabei ist es auch egal wieviele stückzahlen vorrätig sind, wieviele der präsentation beiwohnen konnten/durften,ob es "ähnliche" vergleichbare produkte (nb310) bereits gibt...
ich für meinen teil überlege die boxen für meinen tragbaren mp3-player anzuschaffen, damit ich den auch zu hause ohne kopfhörer, im garten,balkon,urlaub evtl. mit guten boxenklang nutzen kann. am pc ist mir die box nicht so wichtig.
frage zum produkt: müssen beiden "aktiven" boxen separat per stromkabel ans stromnetz angeschlossen werden zum betrieb, z. bsp. bei benutzung für einen tragbaren mp3-player?
grüße,
nino