Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Guckst Du auf...Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

R.Spiegler hat geschrieben:Manchmal ein schwieriger Spagat... :wink:
Die Worte lagen mir auf der Zunge... :wink:

Ihren Beitrag finde ich sehr sehr gut und kann dem nur zustimmen :!:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Lopo
Semi
Semi

Beitrag von Lopo »

Hmm, nette Idee mit den Karten und Satelllitenbildern, aber sie funktionieren leider nur mit dem Internet Explorer, aber nicht z.B. mit dem Firefox (zumindest ist es bei mir so).

@ Nubert Staff: Vielleicht hakt ihr da nochmals nach, das wäre prima, danke.

Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

@lopo: die Kartenfunktion läuft mit der aktuellen Feuerfuchs-Version (1.5.0.4) absolut einwandfrei!

Achte darauf, dass der Pop-Up Blocker (oder ähnliche Sicherheitsfunktionen) deaktiviert ist und das Applet zulässt.

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die Satbilder funzen auch im IE. Kommt evtl auf die java-version oder so drauf an.

Die Sache mit der Überwachung. Da muss ich immer an den Film "Der Staatsfeind Nr.1" denken.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lopo
Semi
Semi

Beitrag von Lopo »

@ Der Pabst:
Das neue Fenster wird bei mir auch geöffnet (also kein Pop-Up Problem), aber im Fenster habe ich dann anstatt der einzelnen Bilder-Kacheln (die Grafik besteht ja aus mehreren einzelnen Bildern) nur die entsprechenden Symbole, daß die Bilder nicht geladen werden konnten (wird es klar, was ich meine?).

@ all:
Habe nur ich das Problem mit Firefox, sonst keiner?

Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

R.Spiegler hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:...stellt ein paar Lehrlinge ab und streicht aufŽs Dach euer Nubert Logo...
Hallo "Spezialist"

Wirklich eine tolle Idee - aber in Deutschland so nicht realisierbar...

Erstens würde mir die Berufsgenossenschaft "auf's Dach steigen" (das ist doch ein Brüller! :wink: ), wenn ich dazu keine qualifizierten und sicherheits-geschulten Dach-Anstreich-Spezialisten beauftragen würde (aber erst nach europaweiter Ausschreibung...!)

Zweitens würden sich unsere "Lehrlinge" weigern, berufsfremde Tätigkeiten auszuführen (heutzutage ist es ja schon schwierig, einen "Lehrling" Staub wischen zu lassen...)

Und drittens darf man nicht mehr "Lehrling" sagen, sondern FRAU / HERR AUSZUBILDENDE/R... :wink:
Hallo Herr Spiegler,

ich möchte hier gar nicht erzählen, was ich als Lehrling alles machen musste..... geschweige denn, wenn ich was nicht machen wollte...

Wenn die Berufgenossenschaft Ihnen aufs Dach steigt.. sehr gut, sollen die es dann streichen :lol: :lol:

Wie sich die Zeiten ändern!!??? :cry: :oops: :lol:

Darf ich auch bei Fa. Nubert ne Lehre... oh sorry Ausbildung machen??? :lol: :lol: :lol:
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Spezialist hat geschrieben: ..Darf ich auch bei Fa. Nubert ne Lehre... oh sorry Ausbildung machen???
Schulabgänger, welche nicht die Illusion haben, dass wir bei Nubert den ganzen Tag "Musik hören"
("ich möchte bei Ihnen eine Ausbildung machen, weil ich mich für Musik und so interessiere..")
und die auf die Frage: "Wo kommt denn unser Strom her?" nicht mit "aus der Steckdose" antworten,
können sich bei uns jedes Jahr für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bewerben...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

@Lopo
Bei mir geht es auch. ;)
Spot

Beitrag von Spot »

R.Spiegler hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:...stellt ein paar Lehrlinge ab und streicht aufŽs Dach euer Nubert Logo...
Hallo "Spezialist"

Wirklich eine tolle Idee - aber in Deutschland so nicht realisierbar...

Erstens würde mir die Berufsgenossenschaft "auf's Dach steigen" (das ist doch ein Brüller! :wink: ), wenn ich dazu keine qualifizierten und sicherheits-geschulten Dach-Anstreich-Spezialisten beauftragen würde (aber erst nach europaweiter Ausschreibung...!)

Zweitens würden sich unsere "Lehrlinge" weigern, berufsfremde Tätigkeiten auszuführen (heutzutage ist es ja schon schwierig, einen "Lehrling" Staub wischen zu lassen...)

Und drittens darf man nicht mehr "Lehrling" sagen, sondern FRAU / HERR AUSZUBILDENDE/R... :wink:
Verflucht sei die ,,Politische Korrektheit" und die zunehmende (Euro)Bürokratie.... :roll: ....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:Da fragt man sich doch wirklich, was Nubert für Azubis einstellt... nich mal das Dach streichen... faule Socken... ;)
Wenn sie vom Dach fallen, bist Du sicher der Erste, der hilft. ;)
Antworten