Ich trauer ihm auch sehr hinterher....War einer meiner Lieblingsserien. Sein Lieblingsspruch war "Look at there...oder Look at this" Es gibt nur wenige Luete die sich mit den giftigsten Tieren der Welt angelegt haben. Jeff Corwin ist auch noch jemand den ich sehr gut finde! Irgendwann passiert auch mal den besten Leuten ein Unfall, er hat das Risiko geliebt. Ich kann mich auch daran erinnern das er schon öfters von giftigen Schlangen gebissen worden ist!
Bin mal gespannt ob man bald das Video von seinem Tod im Internet findet! War ja bei Filmaufnahmen und es kann gut sein das die bald veröffentlicht werden!!!
Mein Herzliches Beileid!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Steve"Crocodile Hunter"Irwin ist tod!
Stimmt, solche Sendungen sind ja immer ganz lustig, aber nicht sonderlich lehrreich. Und ich könnte mir vorstellen das bei manchem der Eindruck ensteht das die giftigen, wilden, gefährlichen Tiere ja doch nicht sooo gefährlich sind.bony hat geschrieben:Da kann man sich natürlich auch fragen, ob es überhaupt nötig ist, sich mit ihnen "anzulegen".wallcace hat geschrieben:Es gibt nur wenige Luete die sich mit den giftigsten Tieren der Welt angelegt haben.
Ich persönlich bevorzuge Sendungen wie `Tiere vor der KameraŽ mit Ernst Arendt und Hans Schweiger. Zwar nicht annähernd so reißerisch, aber dafür sehr informativ und hervorragend fotografiert bzw. gefilmt.
Aber die Aussies mag ich trotzdem.
Grüße
boddeker
- Wallace2110
- Profi