Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Steve"Crocodile Hunter"Irwin ist tod!
Steve"Crocodile Hunter"Irwin ist tod!
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345F ... ntent.html
Auch wenn seine Filme und Serien mehr für ein jüngeres Publikum gemacht waren,hab ich sie immer gern gesehen.Mit welcher selbstverständlichkeit der Crocodile Hunter die gefährlichsten Tiere der Welt gefangen und anschaulich erklärt hat war immer faszinierend.
Auch wenn seine Filme und Serien mehr für ein jüngeres Publikum gemacht waren,hab ich sie immer gern gesehen.Mit welcher selbstverständlichkeit der Crocodile Hunter die gefährlichsten Tiere der Welt gefangen und anschaulich erklärt hat war immer faszinierend.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Panasonic PT AE 700
Re: Steve"Crocodile Hunter"Irwin ist tod!
Wer sein eigenes Kind zur zur Befriedigung der Sensationsgier einem Krokodil zum Fressen hinhält, hat den TodMisterT hat geschrieben:http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345F ... ntent.html
verdient.
Lang lebe der Rochen
Gruß
FrankOTango
Wie bist Du denn drauf?
Es ist wohl so gewesen das er sein Kind beim Füttern eines Krokodils auf dem Arm hielt.Für ihn waren Krokdile halt etwas anderes als sie für den normalen Mitteleuropäer.Ich denke er konnte das Risiko beim Umgang mit Tieren gut einschätzen.
Man kann natürlich sagen es war Berufsrisiko,aber verdient hatte er den Tod bestimmt nicht.
Es ist wohl so gewesen das er sein Kind beim Füttern eines Krokodils auf dem Arm hielt.Für ihn waren Krokdile halt etwas anderes als sie für den normalen Mitteleuropäer.Ich denke er konnte das Risiko beim Umgang mit Tieren gut einschätzen.
Man kann natürlich sagen es war Berufsrisiko,aber verdient hatte er den Tod bestimmt nicht.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Panasonic PT AE 700
Panasonic PT AE 700
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Na, dann zitiere ich zum Ausgleich eine der Meldungen von der verlinkten FAZ-Seite: "Mein Beileit"MisterT hat geschrieben:Steve"Crocodile Hunter"Irwin ist tod!
Mir war er immer ein bisschen zu übertrieben in seinen Gesten und Grimassen.....schlimm ist aber, dass er eine Familie mit 2 Kindern hinterlassen hat - tragisch!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Gut, Steve Irwin war umstritten. Zu recht?
Klar hat er seine Kinder in die Nähe von Krokodilen gebracht, aber ich denke, er wußte, was er tut.
Wieviele Kinder leben schon in nem Haushalt mit großen Hunden, wie Dobermann, Schäferhund, etc.? Und da sagt auch niemand was, bis etwas passiert
Egal, da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Ich persönlich fand Irwins Sendungen immer sehr interessant, da ich ein großer Fan von "Down Under" bin.
Wenn ich mal Sonntags Zeit hatte schaute ich mir den "Croc Hunter" doch gern an.
Schade, dass es so ein Ende sein musste. Andererseits: Wer sich in Gefahr begibt - kommt darin um.
Australien hat imho einen großen Natur-, Tier-Freund und -Schützer verloren.
Steve - rest in peace!
Tom
Klar hat er seine Kinder in die Nähe von Krokodilen gebracht, aber ich denke, er wußte, was er tut.
Wieviele Kinder leben schon in nem Haushalt mit großen Hunden, wie Dobermann, Schäferhund, etc.? Und da sagt auch niemand was, bis etwas passiert
Egal, da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Ich persönlich fand Irwins Sendungen immer sehr interessant, da ich ein großer Fan von "Down Under" bin.
Wenn ich mal Sonntags Zeit hatte schaute ich mir den "Croc Hunter" doch gern an.
Schade, dass es so ein Ende sein musste. Andererseits: Wer sich in Gefahr begibt - kommt darin um.
Australien hat imho einen großen Natur-, Tier-Freund und -Schützer verloren.
Steve - rest in peace!
Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hallo,
Also ich bin ein wenig traurig das der "Crocodial Hunter" gestorben ist, die Umstände waren wohl auch etwas unglücklich.
Auch wenn seine Sendungen wenig wissenschaftlich waren, so waren sie doch interessant abwechslungsreich und 100mal besser als irgendwelche pseusowissenschaftlichen Dinosoaps die sonst teilweise übern Bildschirm flimmern.
Ich hoffe das der Australia Zoo weiterbetrieben werden kann.
cu,
Stefan
Also ich bin ein wenig traurig das der "Crocodial Hunter" gestorben ist, die Umstände waren wohl auch etwas unglücklich.
Auch wenn seine Sendungen wenig wissenschaftlich waren, so waren sie doch interessant abwechslungsreich und 100mal besser als irgendwelche pseusowissenschaftlichen Dinosoaps die sonst teilweise übern Bildschirm flimmern.
Ich hoffe das der Australia Zoo weiterbetrieben werden kann.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Voll nebendranFrankOTango hat geschrieben: Wer sein eigenes Kind zur zur Befriedigung der Sensationsgier einem Krokodil zum Fressen hinhält, hat den Tod
verdient.
Lang lebe der Rochen
Gruß
FrankOTango
Na ja, jedem seine Meinung
Ich finde es traurig.
Ich konnte seinem Stil nicht viel abgewinnen. Mir war das zu viel Show und Selbstdarstellung.
Trotzdem schade drum, wie um viele andere 1000 jeden Tag. Der Mann wusste immerhin um das Risiko, so wie sicherlich auch ein Michael Schuhmacher oder Ueli Steck ...
Trotzdem schade drum, wie um viele andere 1000 jeden Tag. Der Mann wusste immerhin um das Risiko, so wie sicherlich auch ein Michael Schuhmacher oder Ueli Steck ...