Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nanu, kein Beitrag a la "vernuenftige Verstaerker klingen nicht?"
Wenn ich Deinen bisherigen Ausfuehrungen zu Verstaerkerthemen Glauben schenken darf, muss mindestens einer der beiden genannten Verstaerker hier Schrott sein und der Gute muesste wie eine Rotel Endstufe oder wie ein Yamaha 5xx klingen oder der Tester hat Halluzinationen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Definitiv nicht ....aber ganz ehrlich, ich wüsste jetzt nicht für was man denn das ATM125er am 5000er noch nutzen sollte. - ich konnts gleich wegnehmen
Definitiv nicht ....aber ganz ehrlich, ich wüsste jetzt nicht für was man denn das ATM125er am 5000er noch nutzen sollte. - ich konnts gleich wegnehmen
Gruess
Dani
Was hat denn der super Klang des 5000er mit der Erweiterung des Frequenzganges von Lautsprechern mittels dem ATM Modul zu tun? Ž
Wenn der 5000er die selber Verbesserung wie so ein Modul bringen würde, dann hätte er aber sehr deutliche Verfälschungen des Frequenzganges gerade im unteren Frequenzbereich.