Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann ist das DBA fertig - Passendes Angebot von Zubehör

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

heinerl777 hat geschrieben:...ob die Aktion wohl mit der baldigen Einführung der NuLook Serie zusammenhängt? *spekulier*

Nichts desto trotz. Mehr Preis/Leistung wird wirklich schwierig.

Gruß Andreas
Hi Andreas

Die NuLook soll zwischen NuWave und NuLine liegen und nicht die NuBox ersetzen.

DBA Zubehör brauchst halt viel Cinchkabel usw. 2 Subs und 2 NuWave 125 als Front-Subs.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Morgen Christian,

stimmt. NuLook soll dazwischen liegen.

Schön wäre es gewesen, wenn die NSF ein paar mehr Infos zum DXD-Modul verlauten lassen hätte.
Die Hardware ist fertig. Die Software mit der Bediener-Oberfläche nimmt Gestalt an und wird ständig weiter entwickelt. Die Prototypen laufen...
Durch die Forderung der neuen "Bleifrei-Verordnung" (RoHS-Konformität) ist allerdings der Bauteile-Markt so angespannt, dass man nicht mehr mit den üblichen 14 Wochen Lieferzeit für Spezialbauteile rechnen kann. Bei einigen Komponenten liegt diese Frist bei mehr als 6 Monaten... Es heißt also: geduldig sein.
dies stand so im Juli Newsletter. Ich bin ja eigentlich schon geduldig, aber ein paar mehr Infos als:
Es befindet sich weiter auf der Zielgeraden...
hätte schon sein können.

Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Brauchst du wohl Infos? ;-) :lol:

Nein, mal im ernst. Das Teil ist wirklich ein High-Tech-Gerät für die NSF. Da würde ich viel lieber etwas länger warten und noch nichts verraten, sonst sind wieder einige enttäuscht das es nicht so wird, wie es versprochen wurde.
Aber das Teil sieht wirklich erstklassig aus. Hab es schon gesehen. In einem Vor-vor-vor-Stadium.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Ja Infos wären toll.

Ich fahre vorraussichtlich am 18.10 nach SG, da ich in der Nähe beruflich zu tun habe. Ich hatte die leise Hoffnung schon ein paar Dinge in Sachen DBA etc. mir anschauen/ erleben zu können. :wink:

Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
bersi

Beitrag von bersi »

Aber gerade jetzt,wo der 880er für 444 € gelistet wird,wären neue
Infos wünschenswert gewesen :!:
Naja...einen hab ich mir noch dazubestellt,so günstig werde ich lange nicht mehr
an so ein "Monster" kommen.
Mir tun nur die Leute leid,die noch versuchen ihren 880er loszuwerden :cry:

Der Martin
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Danke fuers Beileid. Werde meinen dann wohl eher fuer ein zukuenftiges "Zweitkino" aufheben, als ihn billig zu verscherbeln.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
bersi

Beitrag von bersi »

:cry: :cry: :wink:

Ich geb ne Runde Mitleid aus,Prost :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben:Aber gerade jetzt,wo der 880er für 444 € gelistet wird,wären neue
Infos wünschenswert gewesen :!:
Naja...einen hab ich mir noch dazubestellt,so günstig werde ich lange nicht mehr
an so ein "Monster" kommen.
Mir tun nur die Leute leid,die noch versuchen ihren 880er loszuwerden :cry:

Der Martin
Hi

Evtl kommt ja auch ein neuer NuBox-Woofer raus. Eben zum Zeitpunkt des DXD-Moduls.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

aber wahrscheinlich nicht in der Größe für 444 € :!: :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Das nicht. Ich denke in der Preislage, wie der 880 vorher gekostet hat.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten