Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann ist das DBA fertig - Passendes Angebot von Zubehör

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Wann ist das DBA fertig - Passendes Angebot von Zubehör

Beitrag von JensII »

Als Zubehör meine ich Subwoofer, die sind ja quasi das Zubehör für nen DBA oder?

Also ich will nicht weiter Müll labern, sondern AW 880 für 444€!!! Mehr im NuShop!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

...ob die Aktion wohl mit der baldigen Einführung der NuLook Serie zusammenhängt? *spekulier*

Nichts desto trotz. Mehr Preis/Leistung wird wirklich schwierig.

Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Re: Wann ist das DBA fertig - Passendes Angebot von Zubehör

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

JensII hat geschrieben:Als Zubehör meine ich Subwoofer, die sind ja quasi das Zubehör für nen DBA oder?

Also ich will nicht weiter Müll labern, sondern AW 880 für 444€!!! Mehr im NuShop!
Boah! Krass! Bleibt zu hoffen, dass es den AW-75 mal in einer Aktion gibt - den finde ich nämlich etwas zu teuer... und trotzdem muss irgendwann ein zweiter her... aber nun warte ich auf eine AW-75 Aktion! :wink:

EDIT: "Solange der Vorrat reicht" hört sich nach einem neueren Modell in der Pipeline an...
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Immer diese schnellen Modellwechsel :mrgreen:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Urgosch Peinhammer hat geschrieben: EDIT: "Solange der Vorrat reicht" hört sich nach einem neueren Modell in der Pipeline an...
Wurde ja schon angekündigt, dass ein neuer Sub in der Pipeline steht. ICh weiß nur nicht mehr ob in Verbindung mit der WS10 oder mit der Nulook Serie.
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

heinerl777 hat geschrieben:
Urgosch Peinhammer hat geschrieben: EDIT: "Solange der Vorrat reicht" hört sich nach einem neueren Modell in der Pipeline an...
Wurde ja schon angekündigt, dass ein neuer Sub in der Pipeline steht. ICh weiß nur nicht mehr ob in Verbindung mit der WS10 oder mit der Nulook Serie.
Stimmt, im Newsletter steht es auch:
Zwar ist der AW-880 ein total ausgereiftes Produkt, das nach wie vor den Status eines "echten Favoritenkillers für wenig Geld" (Stereo) hat, aber die Nubert-Entwicklungsabteilung tüftelt nun mal ständig an Produktverbesserungen und so kommt es, dass der AW-880 bald "Tschüss" sagen und Platz für einen hübschen, noch etwas besseren Nachfolger machen muss.
Ach ja, dann muss ich wohl noch lange auf einen zweiten AW-75 warten...
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Urgosch Peinhammer hat geschrieben:
Stimmt, im Newsletter steht es auch:
Zwar ist der AW-880 ein total ausgereiftes Produkt, das nach wie vor den Status eines "echten Favoritenkillers für wenig Geld" (Stereo) hat, aber die Nubert-Entwicklungsabteilung tüftelt nun mal ständig an Produktverbesserungen und so kommt es, dass der AW-880 bald "Tschüss" sagen und Platz für einen hübschen, noch etwas besseren Nachfolger machen muss.
Ach ja, dann muss ich wohl noch lange auf einen zweiten AW-75 warten...
...ähm in welchen Newsletter steht das? Ist der neue schon raus?
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Yepp, er ist draussen. Ich habe den Link bei mir leider schon gelöscht - musst aber nur bei einem alten Newsletter das heutige Datum einsetzen... dann kannst du Erdnüsse zählen... ;)
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Yepp, er ist draussen. Ich habe den Link bei mir leider schon gelöscht - musst aber nur bei einem alten Newsletter das heutige Datum einsetzen... dann kannst du Erdnüsse zählen... ;)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

http://www.nubert-shop.de/nusletter/060925/news.htm

Also wird es auch komplett neue nuBöxle geben.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten