und warum dann dieser thread???Homernoid hat geschrieben: Heulen tun ja die Anderen, nicht ich.
gut das ich nun erfahren hab, das es nen petz-button gibt!
und warum dann dieser thread???Homernoid hat geschrieben: Heulen tun ja die Anderen, nicht ich.
Wenn ich geheult hätte, dann hätte ich permanent gepetzt und mich per PN bei Nubi ausgeheult.Nino hat geschrieben:und warum dann dieser thread???Homernoid hat geschrieben: Heulen tun ja die Anderen, nicht ich.
gut das ich nun erfahren hab, das es nen petz-button gibt!
Die kannst Du gerne haben. Du kannst Dir auch gerne mal Gedanken drüber machen, WARUM ich so reagieren muss!Bravado hat geschrieben:Meine Wahrnehmung von dem was Du hier in diesem Thread tust ist eine andere ...Homernoid hat geschrieben: Heulen tun ja die Anderen, nicht ich.
@Blap
vollste Zustimmung
hört hört...du erziehst also das forum!!!???Homernoid hat geschrieben: Daher muss ich es öffentlich machen. Sowas nennt man "Forenerziehung".
Homernoid hat geschrieben:
btw. Die Hitzahlen steigen mal wieder. Na hoppala.
Ich sehe, Du hast nix verstanden.Nino hat geschrieben:hört hört...du erziehst also das forum!!!???Homernoid hat geschrieben: Daher muss ich es öffentlich machen. Sowas nennt man "Forenerziehung".
Homernoid hat geschrieben:
btw. Die Hitzahlen steigen mal wieder. Na hoppala.
ja, das ist dir wichtig!
nino
Da ich mich nicht angesprochen fühle bin ich nur stiller Leser dieses Freds und verbitte mir solche pauschalen Verurteilungen! Sonst muss ich noch den Petzbutton drücken...Homernoid hat geschrieben:Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können
immerhin hat homer deutlich mehr hits als "der winter..." hier im offtopic! und der "winter", das wissen wir alle, das ist ein ganz großer...mit dem würde ich mich nicht anlegen...da hat sogar napoleon vor gekniffen! also...Homernoid hat geschrieben:
Ich sehe, Du hast nix verstanden.
Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können