Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Universal-Fernbedienung von Aldi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die aktuellen Angebote sind auf der Aldi-HP leider auch nicht mehr drauf und auf der Medion find ich die FB nicht. Aber ich suche noch.
Gruss
Christian
Edit: Link gefunden: http://www.supermarktangebote.de/superm ... 2006.shtml
Die aktuellen Angebote sind auf der Aldi-HP leider auch nicht mehr drauf und auf der Medion find ich die FB nicht. Aber ich suche noch.
Gruss
Christian
Edit: Link gefunden: http://www.supermarktangebote.de/superm ... 2006.shtml
Zuletzt geändert von mcBrandy am Do 2. Nov 2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Also, das geht bei der Aldi-FB sehr gut. Schon ausprobiert!!!Amperlite hat geschrieben:Fragt sich, ob man ihr unbekannte Befehle beibringen kann, indem man die Original-FB davor hält und die jeweilge Taste drückt. Das ist IMHO die einzig wirklich funktionierende Lern"strategie".Ekkehart hat geschrieben:Also ich warte bis nächste Woche! Da gibt es für 6,99 eine bei Lidl.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Der Joystick ist zwar ziemlich wackelig, aber funzt super. Absolut geil. Aber ne Langzeituntersuchung hab ich noch nicht gemacht. Also, kauf sie dir und dann ist es gut. Macro, lernfähig und Codetabellen für sehr sehr viele Geräte!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Universal-Fernbedienung von Aldi
Sehr schön!mcBrandy hat geschrieben:Also, das geht bei der Aldi-FB sehr gut. Schon ausprobiert!!!Amperlite hat geschrieben:Fragt sich, ob man ihr unbekannte Befehle beibringen kann, indem man die Original-FB davor hält und die jeweilge Taste drückt. Das ist IMHO die einzig wirklich funktionierende Lern"strategie".Ekkehart hat geschrieben:Also ich warte bis nächste Woche! Da gibt es für 6,99€ eine bei Lidl.
Mir fehlt nämlich zu meinem Fernseher eine vollständige FB. Mit der jetzigen kann ich den 16:9 nicht auf Overscan schalten.
Da werd ich mir die Codes mit der lernbaren eben von der Original-FB beim Händler "abholen".
Man. Ich kann nicht meine and. FB schon wieder verkaufen. 5 FBs in 6 Jahren. Alle über 100 Euro, die teuerste fur 800. Ich will nicht mehr. *schnüff*mcBrandy hat geschrieben:Der Joystick ist zwar ziemlich wackelig, aber funzt super. Absolut geil. Aber ne Langzeituntersuchung hab ich noch nicht gemacht. Also, kauf sie dir und dann ist es gut. Macro, lernfähig und Codetabellen für sehr sehr viele Geräte!!!

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
@ Homer:
Die sind nicht von Apple, die 8 kannst du ja mal testen!
Ich weiß nicht was ihr alle habt, meine Philips hat 70 oder so gekostet und ist jetzt 5 Jahre alt! Und die macht ALLES was ich will, nur die Uhr ist nach dem 30. Sturz kaputt gegangen, die läuft nur noch weiter, wenn ich die beleuchtung ständig einschalte
Ich weiß nicht was ihr alle habt, meine Philips hat 70 oder so gekostet und ist jetzt 5 Jahre alt! Und die macht ALLES was ich will, nur die Uhr ist nach dem 30. Sturz kaputt gegangen, die läuft nur noch weiter, wenn ich die beleuchtung ständig einschalte

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

JensII hat geschrieben:@ Homer:

Na ja. Meine jetzige HK / Logitech ist schon okay. Muss sie nur mal ordentlich einrichten. Meine Prontos waren mir einfach zu aufwendig zum Gestalten, ausserdem habe ich mich nie so richtig an den Touchscreen gewöhnen können.
- mcBrandy
- Veteran
Ja, sie kann Macros. 3 Speicherplätze mit 10 Aktionen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs