Hi,
wenn ich so viel Kohle hätte für 2 x PA 2000 und den H/K 8500 , würde ich die zwei extra Endstufen jeweils für die Fronts nutzen.
Die Endstufen im H/K sind ja alle auftrennbar , wie bei meinem H/K5500 auch.
Also kannst du dann die interne Endstufe (Fronts) ,
für die Sourround Back nutzen . Das ist schön homogen im Backbereich.
Dann für die Verbindung ABL -> Endstufe jeweils ein Y-Kabel.
So müsste es klappen .
Ciao pic
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL und Biamping?
Habe nun meine Nuline 80 bestellt, laut der Hotline sind bei meiner Konfig keine Korrekturglieder o.ä. nötig.
Man meinte allerdings das evtl. Herr Nubert persönlich hier im Forum noch etwas "Aufklärungsarbeit" leisten könne bzw. wird...
Ich bin gespannt...
Gruß
Xavantes
PS: Werde berichten wie's klingt...
Man meinte allerdings das evtl. Herr Nubert persönlich hier im Forum noch etwas "Aufklärungsarbeit" leisten könne bzw. wird...
Ich bin gespannt...
Gruß
Xavantes
PS: Werde berichten wie's klingt...