Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Axel Schulz
das war natürlich zufall! ich bin froh nicht eher zurückgeschaltet zu haben, wenn ich nacher die rundenzusammenfassungen gesehen habe! runde 6. zu erreichen war ja schon fast ein "gnadenakt" vom gegner...der von runde zu runde einfach nur weiterboxen musste...ohne besonderer taktik.
ziemlich peinlich schien mir das auch für rtl zu sein, die kommentatoren haben da auch wenig beschönt!
ziemlich peinlich schien mir das auch für rtl zu sein, die kommentatoren haben da auch wenig beschönt!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dein Smilie bewegt sich zu schnell für Axel Schulz, der Kampf hat eher so ausgesehen:dusseluwe hat geschrieben:Na, wenn das nicht Grund genug ist, ein's auf's Maul zu bekommenRiddick hat geschrieben:Laut sport1 soll Axel Schulz 3 Millionen Euro für das Comeback bekommen haben.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Das kam für mich nicht überraschend, zum ersten ist Schulz eh nie der Killer gewesen und dazu kommt noch folgendes:
Ich war vor ein paar Monaten auf einer Party hier in Berlin und habe dort jemanden kennengelernt der Praktikant beim Sportpsychologen von Schulz war und der hat mir erzählt das sein Prof. der Sache schon sehr skeptisch gegenüber stand. Er meinte das Schulz eben keinen Killerinstinkt hat, so wie Tyson. Schulz ist ein ganz lieber Schmusebär, so der Prof der tut keiner Fliege was(wie gestern abend gesehen)
Ich denke mal, das Maske schon beim Gegner auf Nummer sicher geht und auch den stärkeren Willen hat.
Das war echt peinlich gestern.
Gruß Remo
Ich war vor ein paar Monaten auf einer Party hier in Berlin und habe dort jemanden kennengelernt der Praktikant beim Sportpsychologen von Schulz war und der hat mir erzählt das sein Prof. der Sache schon sehr skeptisch gegenüber stand. Er meinte das Schulz eben keinen Killerinstinkt hat, so wie Tyson. Schulz ist ein ganz lieber Schmusebär, so der Prof der tut keiner Fliege was(wie gestern abend gesehen)
Ich denke mal, das Maske schon beim Gegner auf Nummer sicher geht und auch den stärkeren Willen hat.
Das war echt peinlich gestern.
Gruß Remo
Ui, den Kampf habe ich doch glatt vergessen. Schaute gerade zu der Zeit HSV-Bayern - aufgenommen am Nachmittag
Scheint ja das es gut war das ich den "Kampf" verpasst habe.
Scheint ja das es gut war das ich den "Kampf" verpasst habe.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Das war doch klar das der Grund für sein "Comeback" Geld war. Warum sollte er es sonst machen?Riddick hat geschrieben:Laut sport1 soll Axel Schulz 3 Millionen Euro für das Comeback bekommen haben.
Sie beobachten Dich.....
Da hast du dann wenigstens gesehen was Killerinstinkt ist und wie man einen Gegner KO schlägt.Düren hat geschrieben:Ui, den Kampf habe ich doch glatt vergessen. Schaute gerade zu der Zeit HSV-Bayern - aufgenommen am Nachmittag
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80