Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Axel Schulz
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich wusste eben nicht. Sollte ich laut loslachen oder heulen.
Ich fandŽes extrem peinlich. Der Gegner brauchte ja kaum was machen, uns Axel konnte sich ja schon wegen mangelnder Kondition so schon kaum auf den Beinen halten.
Minto hat zu Recht gewonnen, ohne grosse Anstrengung. Herr Schulz sollte nun endgültig KOMPLETT vom TV Abschied nehmen!
Mal sehen, was der Andere "Wiedergeborene" macht ob der auch so verliert.
Ich fandŽes extrem peinlich. Der Gegner brauchte ja kaum was machen, uns Axel konnte sich ja schon wegen mangelnder Kondition so schon kaum auf den Beinen halten.
Minto hat zu Recht gewonnen, ohne grosse Anstrengung. Herr Schulz sollte nun endgültig KOMPLETT vom TV Abschied nehmen!
Mal sehen, was der Andere "Wiedergeborene" macht ob der auch so verliert.
Eigentlich sollte man im Komiker Thread posten. Der deutsche Komiker der gerade einen Boxer spielen wollte war echt lustig.
Das mit dem kompletten TV Abschied wird wahrscheinlich nichts werden. Ich sehe ihn schon bei Raab, Beckmann und Kerner.
Das mit dem kompletten TV Abschied wird wahrscheinlich nichts werden. Ich sehe ihn schon bei Raab, Beckmann und Kerner.
Zuletzt geändert von Riddick am Sa 25. Nov 2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Im Vergleich zu Schulz hat der Maske meiner Meinung nach aber wenigstens Stil bei seinen Auftritten im TV.
Der Schulz hat bei seinen paar Schlägen auch mehr gerudert als geboxt. Vielleicht sollte er das versuchen. Der taugt ja nichtmal als Rausschmeißer im Pu** seiner Schwester, da kriegt doch nach diesem Kampf keiner mehr Angst.
Für mich wäre es eine große Freude gewesen, wenn der Gegner Axel noch bis zur 12. weichgeklöppelt hätte, um ihn dann in Rente zu schicken
Der Schulz hat bei seinen paar Schlägen auch mehr gerudert als geboxt. Vielleicht sollte er das versuchen. Der taugt ja nichtmal als Rausschmeißer im Pu** seiner Schwester, da kriegt doch nach diesem Kampf keiner mehr Angst.
Für mich wäre es eine große Freude gewesen, wenn der Gegner Axel noch bis zur 12. weichgeklöppelt hätte, um ihn dann in Rente zu schicken
Zuletzt geändert von Klapskalli am So 26. Nov 2006, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian
Der Kampf, wenn man ihn so nennen kann, war, wie ich es erwartet habe.
Der Spruch: "They never come back" war absolut zutreffend.
Ich konnte die Entscheidung, wieder in den Ring zu treten nicht wirklich verstehen.
Es war eine traurige Vorstellung und beim Kampf dachte ich: "Ach Axel, hättest Du das besser nicht gemacht!"
Ich hab vor vielen Jahren die Kämpfe des Axel S. verfolgt und schon damals dachte ich, das er zwar Schlagkraft besitzt, aber körperlich viel zu schwerfällig ist.
Ein Muskelpaket mit sicherlich harter Schlaghand, aber auf den Beinen recht unbeholfen. ( Wenn man sich da mal Ali anschaut! )
Dazu kommt noch bei Axel, dass er sich in keinster Weise auf einen Gegner einstellen kann.
Axel Schulz hat imho das Problem, dass er einerseits körperlich und andererseits geistig zu schwerfällig ist, um ein ganz großer im Boxsport zu werden.
Tja, das wars wohl, Axel.
Wobei es mir schon wehtut, dass er oft beschissen worden ist, bei seinen Kämpfen.
Gegen Foreman hatte er damals für mich ( und viele andere ) eindeutig gesiegt. Und gegen Botha sowieso.
Aber was damals war interessiert heute niemand mehr und deshalb: Axel - geh in den Ruhestand!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Gruß Tom
Der Spruch: "They never come back" war absolut zutreffend.
Ich konnte die Entscheidung, wieder in den Ring zu treten nicht wirklich verstehen.
Es war eine traurige Vorstellung und beim Kampf dachte ich: "Ach Axel, hättest Du das besser nicht gemacht!"
Ich hab vor vielen Jahren die Kämpfe des Axel S. verfolgt und schon damals dachte ich, das er zwar Schlagkraft besitzt, aber körperlich viel zu schwerfällig ist.
Ein Muskelpaket mit sicherlich harter Schlaghand, aber auf den Beinen recht unbeholfen. ( Wenn man sich da mal Ali anschaut! )
Dazu kommt noch bei Axel, dass er sich in keinster Weise auf einen Gegner einstellen kann.
Axel Schulz hat imho das Problem, dass er einerseits körperlich und andererseits geistig zu schwerfällig ist, um ein ganz großer im Boxsport zu werden.
Tja, das wars wohl, Axel.
Wobei es mir schon wehtut, dass er oft beschissen worden ist, bei seinen Kämpfen.
Gegen Foreman hatte er damals für mich ( und viele andere ) eindeutig gesiegt. Und gegen Botha sowieso.
Aber was damals war interessiert heute niemand mehr und deshalb: Axel - geh in den Ruhestand!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
richtig! genau dieser begriff "kirmesboxen" fiel mir direkt in der 1. runde ein beim anblick von a.s. ich hielt ihn noch nie für einen guten oder großen boxer, und nun steht fest, er wird es auch nicht mehr!Homernoid hat geschrieben:Na ja. Selbst Runde 1 sah schon aus wie Kirmesboxen.
allerdings konnte man diese comeback-aktion samt der werbeaktionen im voraus schon als "geldmacherei" abtun! ich habe auch direkt weggeschaltet und pünktlich zur 6. runde reingezapped...sowas schadet dem ohnehin zu recht schlechten ansehen des profiboxens zusätzlich!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000